Beiträge von Pat83

Zitat

das Opt-In für die vorzeitige Portierung kannst du auch ganz einfach an der Hotline des Altanbieters hinterlegen lassen.

Danke für die Info ging sogar einfach über die Webseite zum anklicken.

Könntest du mir noch einen Preis für das HTC One M8 sagen, da ich grad am überlegen bin welches Handy ich jetzt dazunehmen soll :)

Schonmal Danke
    Patrick

Hallo,

ich möchte gerne meine Rufnummer mitnehmen, aber mein alter Vertrag läuft noch und ich würde dann heute eine Kündigung + Vorzeitige Rufnummermitnahme bei meinem jetzigen Anbieter in Auftrag geben.

Kann ich dann jetzt schon den Vertrag bestellen und Rufnummer mitnahmen angeben auch wenn es wahrscheinlich noch 1-2 Wochen dauert bis ich die Bestätigung bekomme?

Und was würde ein Sony Z2 bzw. Galaxy S5 in dem Tarif kosten?

Schonmal Danke
    Patrick

Hallo,

ich wollte fragen, ob irgendjemand zur zeit folgendes anbieten kann oder weiß wo es zur Zeit solch ein Angebot gibt.

Und zwar suche ich einen reinen Datentarif fürs Tablet, 500MB, 1GB oder 3GB ist mir egal, wobei 500MB schon sehr günstig sein müsste dann, denn für 5 euro bekommt man ja noch 100 sms/ 100 freiminuten im paket dazu.

Hin und wieder gabs hier im Forum ja mal sowas wie 1GB mit auszahlung ~ effektiv. 3€ Monatlich und ähnliches.

Freundliche Grüße
    Patrick

Zitat

Du kannst für 5€ auf 500 MB aufrüsten.

Frage wie muss ich das angeben wenn ich diese Aufrüstung möchte?

In den Vertragsunterlagen kann man dies nirgends auswählen das einzige was ich machen kann ist
    Optionen von hand rein zu schreiben.

Laut Telco Homepage wäre das richtige:
    "Data Pack 500" (kosten laut HP 9,95€)

Oder muss ich einen anderen Tarif bestellen?

Alla: "All in M 500 im o2 Netz 10.95 Euro Aktion + AP-frei" ?
    statt:"All in M 200 im o2 Netz 5.95 Euro Aktion + AP-frei" ?

Hi,

hab selbst einen DuoVertrag bei denen Rabattierung (laut angebot) und kündigen der optionen die im 1. monat automatisch gebucht sind hat einwandfrei geklappt.

Leider ging dann der "Ärger" los, auf der 1. Rechnung waren diese Kostenlosen Testoptionen berechnet (ca. 90€) gesamt, alle folgenden Rechnungen waren ok.

Allerdings wurden von meinen ersten 4 beschwerden gerade mal EINE überhaupt beantwortet und auch nur mit einem Standartschreiben. Der Händler von dem ich den Vertrag hab ist auch hier aus dem Forum und hat es 2 mal reklamiert. Allerdings blieb auch dies ohne Erfolg.

Als ich dann letzten Monat ihnen eine Frist(bis zu nächsten Rechnung) gesetzt hab, dass Sie mir den Betrag zurückerstatten sollen habe ich wieder keine Antwort bekommen nach 3Wochen hab ich dann aber tatsächlich einen Brief in der Post gehabt worauf stand mir wird das Geld mit der nächsten Rechnung überwiesen. Das ganze hat 6 Monate gedauert....

Meine Monatliche Rechnung stimmt zwar aber die im Ersten Monat zu viel berechneten Optionen + Grundgebühr für 2 Verträge (ca. 110€) habe ich genauso wie du nach 5 Monaten immernoch nicht zurück.

4 mal bei Mobilcom-Debitel per kontaktformular beschwert bereits von 1!!!!! einziges mal eine Antwort kam und dies war ein standartschreiben ohne jeglichen Bezug zu meiner beschwerde.

und 2 mal hat 24Mobile angeblich sich schon mit Mobilcom Debitel in verbindung gesetzt und ich habe trotzdem diesen Monat wieder keine Rückerstattung bekommen.

ich hab jetzt noch ein letztes mal mich an Mobilcom-Debitel gewendet und ihnen eine Frist gesetzt...

Falls Sie es wieder nicht schaffen ist es mir mittlerweilen egal ich werde dann einfach die letzten Monate des Vertrags nicht mehr bezahlen bis der ausstehende Betrag beglichen ist, da ja Vesagt(24Mobile) es auch nicht schaffen das ganze zu klären.

Hallo,

meine Freundin hatte bisher DSL 6000 von 1und1, da sie etwas auswärts wohnt lief das ganze so das sie einen Telekom Telefonanschluss hatte und nur DSL über 1und1 und nur 3mbit geschalten waren. (Im Vertrag stand auch falls es irgendwann möglich ist komplett auf 1und1 umzuschalten wird dies getan).

Seit 2 Monaten ist es jetzt möglich komplett alles über 1und1 laufen zu lasen bei ihr. Sie bekam einen Brief von 1und1 das jetzt umgestellt wird und sie den Telekomanschluss kündigen solle.

Nach dem jetzt alles umgestellt ist, ist die Bandbreite nochmals halbiert also Sie hat jetzt effektiv 1,5Mbit und bis selbst einfachere Seiten geladen sind dauert mindestens doppelt so lange.

Also haben wir beim Support angerufen die sollen das doch bitte prüfen nach einer umstellung erwarte ich eine verbesserung der Leitung und nicht noch eine weitere Halbierung + extrem höhere latenzen.

Jetzt kam heute die Mail bla bla aus technischen Gründen ist es nicht möglich mehr als 1,5Mbit zu schalten.

Kann man dies als SonderkündigungsGrund nutzten? Die können dohc nicht sagen die Technischen gegebenheiten haben sich verbesser wir können jetzt selbst schalten und dann aber die Leitung nochmals halbieren.

Vielen Dank schonmal für evtl. antworten.

Also mit den Telco Verträgen in meiner Familie (4 sinds glaube ich atm) gabs bisher keinerlei probleme, aber waren auch alles Verträge ohne voraktivierte optionen.

Wenn ich da SCH... Debitel mit vergleiche wo ich einen duo vertrag hab und seit 3,5 Monaten reklamiere um irgendwann die 100 euro für berechnete optionen zurückbekomme obwohl sie im 1. monat kostenlos sind...

Hallo Logitel,

sowohl hier im Forum genauso wie auch auf eurer Homepage, steht das im Tarif 2 keine Anschlussgebühr anfällt, allerdings habe ich heute die erste Rechnung bekommen und auf dieser wurde eine Anschlussgebühr berechnet. Könntest du evtl. mal schauen was da schief gelaufen ist?

AuftragsNr. 131397

Tarif 2: Inklusiv Paket 100

* 100 Inklusivminuten in alle Netze!
    * Nur 10€ monatlicher Paketpreis! (
    * keine Anschlußgebühr