-
Ahoi!
Versorge gerade meine Schwiegereltern mit neuem Internet. Gekündigt dank Sonderkündigungsrecht (Netzmiete der Telekom) zum 31.08.2019.
Könnte also Vodafone Cable als Neukunde abschließen, oder?
Alternativ - VDSL als Neukunde mit Rufnummernmitnahme und Neuem Vertragspartner funktioniert nicht, oder?
Sind die Zahlen auf Seite 1 noch aktuell was die Auszahlungen und Konditionen angeht?
Vielen Dank!
-
Hallo!
Ist der Family Card S Tarif auch mit iPhone 7 Plus 256 GB buchbar?
Schöne Grüße in die Fußballhauptstadt!
-
Ahoi!
Benötige ein Angebot für ne Family Card S mit Handy (29,95 Euro monatl.) zuzüglich iPhone 7 Plus 128 GB in schwarz. Lieferbarkeit abschätzen wäre auch prima.
Danke!
-
Hallo!
Hätte auch gern ein Angebot für
T-Mobile Family Card S inkl. iPhone 7 128 GB schwarz
Danke!
Schönen Gruß, Daniel
-
Sind die Young-Tarife nicht mehr für Schwerbehinderte mit GDB von mindestens 50% buchbar?
-
@ Peter
In der Sache muss ich dir zustimmen. Bessere Kommunikation wäre da wunschenswert.
Aber von mir ein Danke für den Bericht zu Logitel. Ich habe noch gar nicht abgeschlossen und Logitel hat ja auch zwischendurch interessante Angebote dabei, die ich nun aber besonders prüfen werde.
-
Iphone SE sind gerade wohl schwierig zu bekommen - fast überall sind Lieferzeiten angegeben.
-
Jetzt klappt die Farbauswahl mit den beigen Gold-Farbtönen nicht mehr - der Link schickt mich auf die Startseite? Aber der Preis vom Silbernen wird richtig angezeigt.
-
Beim Wechseln der Farbe vom Iphone SE 64GB wechselt der Preis auf 299 Euro Zuzahlung. Fehler? Oder wirklich mir unerklärliche Preisdifferenz?
Schönen Gruß, Daniel
-
Zitat
Original geschrieben von happiestalive
heute geht noch oder?
Im Anfangspost steht "gültig bis 31.03.2016" - von daher eher nicht?!