-
Zitat
Original geschrieben von klimajacke
Das war ja nur ein Vergleich.
Aber ...
... ein Vergleich zwischen Äpfeln und Birnen.
Wobei es die Birnen derzeit noch garnicht gibt.
Zitat
Dir ist schon klar, das es hier um vodafone geht, oder? klimajacke
Mir schon. Dir auch?
-
Zitat
Original geschrieben von klimajacke
... weshalb verlangen sie denn z.B. 49 Cent in der Hauptzeit ins Festnetz, wo andere NBs nur 3 cent verlangen, ...
Den Rest kann man [URL=http://www.zdnet.de/news/tkomm/0,39023151,39119928,00.htm]hier[/URL] lesen.
Gruß
Dennis
-
Wenn man es wohlwollend sieht, kommt das "viele" Geld evtl. dem Kundenservice und Netzausbau zugute.
-
Zitat
Original geschrieben von aikhoch
... Und wir hatten schon viele Rückfragen deswegen...
Na dann wundert es mich nicht, dass viele Hotlines heute nicht mehr kostenlos sind.
Macht aber das ganze noch lustiger. Man beschwert sich über den einen Cent zuviel und zahlt gleichzeitig 0,49Cent/Min für das Gespräch mit der Hotline.
Habt ihr denn noch kein Auto? Ich würde gerne mal sehen was ihr so an der Tankstelle veranstaltet.
Und Brötchen kauft ihr sicher auch mit der Briefwaage im Gepäck.
Gruß
D.
-
Hi,
wenn das mal keine BILD Schlagzeile wert ist.
Die Steuerprüfung wird sicher auch gleich am Montag aktiv.
Evtl. sollest du das bei der anstehenden Steuererklärung geltend machen. Bevor sich O2 bzw. Herr Eichel damit "die Taschen voll macht"!
PS: Ganz abgesehen von den Onlinekosten, die dieser Beitrag alleine bei den lesenden TT-Usern erzeugt, ist der eine Cent echt lächerlich.
Gruß
Dennis
-
-
Und wer kauft sich schon ein 100km langes Kabel um sein Festnetz oder DSL auch woanders als zuhause nutzen zu können.
Naja, wenn man gerade in München ist, aber in Hamburg wohnt , kann man sich in München auch mal eben einen DSL Anschluß bestellen, dauert so ca. 2 Wochen. Da ist UMTS irgendwie schneller. Oder?
-
-
-
Kann mal jemand die den "Zitat" Button woanders plazieren?
Jedenfalls ist der Platz direkt neben den "Edit" Button recht ungünstig und generiert leider Doppelpostings, wenn man eigenlich editieren will.