-
Hi,
ab dem C64 habe ich auch noch meine Rechner.
Leider hat damals meine ex-Verlobte mein Floppy-Disk Laufwerk vom C64 geschrottet, da ich das Gehäuse nach dem "Speed-dos" Umbau nicht mehr zugeschraubt hatte und sie meinte mal staubwischen zu müssen. Da jetzt also weder Tape noch Floppy funktionieren ist auch nichts mehr mit spielen.
Waren aber noch schöne Zeiten mit "Turbo-Tape", "Speed-dos", etliche Seiten Hex-Code aus Computer-Zeitungen in tagelanger Arbeit abtippen um ein tolles Game zu bekommen. Bevor es lief mußte man natürlich mindestens einen Tag nach eigenen Eingabefehlern suchen.
Und erst der Flugsimulator auf dem ZX81 (TOLL!). ZX81, ein Rechner zum selber zusammenlöten (schön)!
Gruß
Dennis
-
Hi,
das erinnert mich an die alten Prepaid oder auch D-Box Zeiten. Da wurden die Serienweise in Deutschland billig gekauft um sie im Ausland teuer zu verkaufen.
Manche werden halt nie schlau. 350 Euro für eine UE die 1000 Euro kostet, und das auch noch per Ratenzahlung zu 0% Zinsen.
Und 3 hat nächstes Jahr (auf dem Papier) dann 50 Millionen Kunden allein in Österreich:D .
Sind da etwa mittlerweile die Manager von Quam am Werk?
PS: Ich glaube ich sollte mal wieder meiner Großtante 3.Grades in Ö eine Karte schreiben.
Gruß
Dennis
-
Hi,
dann weiß also der A-Teilnehmer garnicht, das er u.U. sein gegenüber bei T-Mobile mit SMS "zumüllt" in denen dann auch noch jedesmal seine Telefon-Nummer enthalten ist?
Oder auch...
Der A-Teilnehmer weiß garnicht, das er sich weitere Anrufe eigentlich sparen könnte und seine Zeit besser nutzen könnte, statt ständig wieder zu versuchen den B-Teilnehmer zu erreichen, da er eigentlich nach dem ersten Anruf auf den Rückruf warten könnte.
Toller Service! :flop:
Verständlich, dass man dafür kein Geld verlangen kann.
Gruß
Dennis
-
Hi,
das heist dann ja...
... T-Mobile bietet eine Ansage an.
Aber für den Anbieter des A-Teilnehmers fallen ja Kosten für die Nutzung dieses Dienstes an (z.B. Interconnection Kosten).
Auf diesen Kosten bleibt der Anbieter des A-Teilnehmers sitzen ? Oder bezahlt das dann T-Mobile (ähnlich einem Anbieter mit 0800 Nummer) ?
Gruß
Dennis
-
Hi,
Bei T-Mobile kostenlos?
Ich habe gerade mal etwas gesucht, aber nichts konkretes gefunden.
A) Für den der erreicht werden sollte ist es ja generell (egal ob D1 oder D2) kostenlos.
Von Anrufer aus gesehen. Ist es bei T-Mobile generell kostenlos? Oder nur wenn ich von T-Mobile oder T-Com Anrufe? Ist ja eh unter Schwestern
Ist es für den Anrufer auch kostenlos, wenn er von Arcor, ..., D2, E+ oder O2 die D1 ANsage bekommt?
Gruß
Dennis
-
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Also ich bekomme nur eine SMS von T-Mobile, wenn jemand versucht mich anzurufen und ich nicht abnehme.
Hi,
das ist ja total überflüssig. Dann hast Du ja die Anzeige "Anruf in Abwesendheit" + Nummer im Display.
Wofür dann eine SMS? Die gäbe es ja nur wenn die Nummer übertragen wurden wäre.
Tom Paris TK
Wer sind ALLE anderen?
Gruß
Dennis
-
Hi,
15 Euro für eMail Push Dienst im Monat... überteuert?
Ruf mal auf andere Weise alle 5 Minuten (24Std/7Tage/4Wochen) Mobilnetz/Festnetz dein eMail Konto ab. Ist das billiger?
Gruß
Dennis
-
Hi,
bin zwar kein Manager, aber mein erster Eindruck ist schon, dass es sich beim HipTop um ein Spielzeug für Kids handelt. Dazu muss man nicht voreingenommen sein, sondern sich nur das Bild auf der E+ Hompeage angucken.
Hätten die da statt diesem Comic Kid einen eMail Client oder ein Diagramm gezeigt, wäre der Eindruck evtl. ein Anderer.
PS: Der erste Eindruck (den man hinterlässt) ist i.d.R. meistens entscheidend.
Gruß
Dennis
-
Hi,
na dann kannst Du...
...dir im Vodafone (Online-)Shop ein neues holen.
...den Preis bezahlen den ein Neukunde auch bezahlt (auch für das Sony Ericsson P900 für 459,-Euro).
...dein altes Handy behalten.
Gruß
Dennis
-