Wie traurig
Aber das Problem ist gelöst.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie traurig
Aber das Problem ist gelöst.
Hi,
oder 100 Zeilen Leerzeichen vor dem Beitrag?
Gruß
Dennis
Hi,
ich möchte darauf hinaus, dass dieses Forum von kostenlosen Beiträgen der Teilnehmer lebt.
Kostenlose Inhalte in einem Forum, das sich durch Werbung und Spenden finanziert.
Kostenloses Forum = Gute Beiträge = viele Nutzer = mehr Spenden / höhere Werbeeinnahmen.
Wenn jemand jetzt Gebühren für etwas nimmt, was er kostenlos erhält, würde ich gerne meine kostenlosen Beiträge vor einer solchen Nutzung schützen.
Gruß
Dennis
Hi,
habe ich als Autor eine Möglichkeit, meine Beiträge so zu editieren, dass sie per wap nicht darstellbar sind?
Diese Gebühr ist ja echt ein Witz!
Gruß
Dennis
...
ZitatOriginal geschrieben von Hadraniel
Ich lese hier im Forum so oft, daß E-Plus mit den neuesten Tarifverschlimmbesserungen zur Konkurrenz (im negativen Sinne) aufgeschlossen hat.
Erklär mir mal bitte jemand, wo.
Hi,
dann hole dir mal die Tarifblättchen und vergleiche mal den Rest der Tarife. Dann weißt Du es.
Gibt eine Menge Menschen, die nicht erstmal "30 Euro" (60 DM) nur für Grundgebühr bezahlen wollen.
Gruß
Dennis