Hallöchen,
wie stehen denn die Zuzahlungskonditionen für O2 Blue XS/S mit nem HTC One X oder S?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallöchen,
wie stehen denn die Zuzahlungskonditionen für O2 Blue XS/S mit nem HTC One X oder S?
Danke
Hallo,
suche einen O2 Blue XS Vertrag mit einem HTC ONE X oder S zu guten Konditionen. Sparhandy ist mir da doch zu unsicher. Aber wäre der günstigste Partner.
Gerne auch brauchbare Alternativen zu O2. Hauptsache Freiminuten + FreiSMS + Internetflat.
Kommt in kürze das HTC ONE S dazu?
Hallöchen,
bin auf der Suche nach einem O2 Blue XS mit einem HTC ONE S in schwarz. Was würde das bei Dir kosten?
Gruß
Hallöchen,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Handyvertrag. Ich benötige durchschnittlich 30 Minuten Gesprächsdauer (50/50 Festnetz/Mobil), 40 SMS und eine Flatrate für Datenvolumen, die auch über Tethering an meinem Netbook nutzen kann. Netz entweder O2 oder D1.
Dazu möchtze ich möglichst günstigst ein HTC ONE X oder S.
Wer kann mir da einen richtig guten Vorschlag unterbreiten? Momentan habe ich noch einen O2 Vertrag 100 Inklusivminuten für 9,99 € im Monat. Dazu nutze ich die Flat über Surfstick von 1&1 für ebenfalls 9,99 € im Monat.
Danke im voraus für die Bemühungen.
Gruß
Hallöchen,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Handyvertrag. Ich benötige durchschnittlich 30 Minuten Gesprächsdauer (50/50 Festnetz/Mobil), 40 SMS und eine Flatrate für Datenvolumen, die auch über Tethering an meinem Netbook nutzen kann. Netz entweder O2 oder D1.
Dazu möchtze ich möglichst günstigst ein HTC ONE X oder S.
Wer kann mir da einen richtig guten Vorschlag unterbreiten? Momentan habe ich noch einen O2 Vertrag 100 Inklusivminuten für 9,99 € im Monat. Dazu nutze ich die Flat über Surfstick von 1&1 für ebenfalls 9,99 € im Monat.
Danke im voraus für die Bemühungen.
Gruß
Hallöchen,
ich wäre prinzipiell sehr interessiert an dem Tarif. Aber irgendwie verstehe ich das Ganze nicht. Warum ist der Tarif so viel günstiger als z.B. der Blue XS von O2? Und da sind nur 50 MB ohne Drosselung möglich. Oder steht nicht die volle Bandbreite von 7,2 Mbit/s zur Verfügung?
Eigentlich ist der Tarif bei meinem Nutzerverhalten genau richtig. 30 Minuten telefonieren in alle Netze und 40 SMS pro Monat. Dann sch... was auf ein Subventioniertes Smartphone...;-)
Gru0
Hallo,
im April läuft mein O2 Vertrag aus: O2 Inklusivpaket 100. (bei Euch abgeschlossen)
Nun überlege ich den zu verlängern oder in den Blue XS zu wechseln, da ich nicht mehr als max. 30 Minuten Telefoniere und max. 50 SMS verschicke.
Könntet Ihr mir bitte ein Angebot für beide Varianten mit folgenden Handys unterbreiten:
1. Apple Iphone 4S 16 GB schwarz
2. HTC One X (Farbe egal)
3. HTC One S (Farbe egal)
Wegen mir könnte es auch eine Auszahlung sein.
Gruß
Hallo,
im April läuft mein O2 Vertrag aus: O2 Inklusivpaket 100. Nun überlege ich den zu verlängern oder in den Blue XS zu wechseln, da ich nicht mehr als max. 30 Minuten Telefoniere und max. 50 SMS verschicke.
Könntet Ihr mir bitte ein Angebot für beide Varianten mit folgenden Handys unterbreiten:
1. Apple Iphone 4S 16 GB schwarz
2. HTC One X (Farbe egal)
3. HTC One S (Farbe egal)
Wegen mir könnte es auch eine Auszahlung sein.
Gruß
Also befinde mich gerade in Frankreich. Die Geschichte mit der Vodafone.ie Simcard läufteineandfrei und richtig top. Empfehlenswert.