Hallo,
bitte noch einmal um eine Angebot für HTC ONE S und ONE X.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
bitte noch einmal um eine Angebot für HTC ONE S und ONE X.
Gruß
dat stimmt dann wohl!
Schaut nicht schlecht aus.Nur 150 MB braucht man im Urlaub glaube ich nicht.
Also Vodafone Irland geht anscheinend doch noch. Kostet halt 2,99 Euro pro Tag mit 50 frei MB. Kennt jemand noch vergleichbare Angebote, die ich bereits in Deutschland akitvieren und testen kann. Soll ja keine böse Überraschung im Urlaub geben.
Meine ich irgendwo gelesen zu haben!
Hallöchen,
bei uns steht demnächst wieder Frankreichurlaub mit dem Wohnmobil an. Da möchte ich natürlich auch wieder mobile online gehen. Letztes Jahr habe ich das mit der Vodafone Sim aus Irland gemacht. Das klappte da noch richtig gut. Anscheinend funktioniert das nun ja ne Weile schon nicht mehr.
Ich habe einen 1und1 Surfstick zur Verfügung. Welches ist denn aktuell die brauchbarste Methode? Mein Smartphone nimmt leider nur noch MicroSims.
Gruß
Bitte um ein Angebot mit Vertrag für ein den Blue XS mit einem HTC ONE X.
Danke
Hallöchen,
bitte noch einmal um ein Angebot um den O2 Blue XS mit folgenden Handys:
HTC One X
HTC One S
Wie sieht es bei den HAndys mit Lieferbarkeit aus.
Danke.
Gruß
Hallöchen,
habe eben das HTC One S mit dem Blue XS bestellt. Bestellnummer habe ich Dir per PN geschickt. Solltest Du hinsichtlich der Preisanpassung noch eine Mail benötigen, so schreibe mir doch bitte kurz.
Gruß
HTC One S mit dem o2 Blue XS einmalig 179 € Zuzahlung in ceramic metal
bitte um link!