Ich suche für eine Wohnung mit extrem schlechtem empfang ein Handy mit sehr gutem empfang. brauche 3 Geräte, und es geht ums reine telefonieren, daher würde ich gerne gebraucht kaufen, also gerne auch ältere Geräte empfehlen.
danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich suche für eine Wohnung mit extrem schlechtem empfang ein Handy mit sehr gutem empfang. brauche 3 Geräte, und es geht ums reine telefonieren, daher würde ich gerne gebraucht kaufen, also gerne auch ältere Geräte empfehlen.
danke!
Bin zur Zeit im Vodafone-Netz in Berlin unterwegs und da auch glücklich, was die Geschwindigkeiten angeht. Allerdings bietet sich mir der Wechsel zu Tchibo, bzw. Hinzubuchung einer Internetflat zu einem Tchibo-Prepaid-Tarif an.
Nun die Frage (bitte nichts Grundsätzliches, das gibt es genug in anderen Threads):
1) Gibt es AKTUELLE Daten bzw. Tests zum Geschwindigkeitsvergleich O2 vs. Vodafone im mobilen Internet (UMTS/HSDPA(?))?
2) Hat jemand (vllt. sogar aus Berlin) eine Internet-Flatrate bei Tchibo oder O2 und kann mir Erfahrungswerte mitteilen? Wie ist die Geschwindigkeit *subjektiv*? Langsames Laden von Websites? Skype-Erfahrungen? Downloads (z.B. von PDFs)?
Herzlichen Dank im Voraus!
Grüße,
B13
Hi,
weiß nicht, ob es sowas überhaupt (noch) gibt.
Ich suche einen Tarif (auf jeden Fall mit Datenflatrate) im Vodafone-Netz. Meine Freundin kann mit ihrer Tchibo-Prepaid mich bis jetzt (da ich bis jetzt auch Tchibo-Prepaid hatte) kostenlos anrufen. Das sollte auch weiterhin so bleiben nach Möglichkeit. Ebenso sollte ich sie (in ihr Tchibo (O2)-Netz) kostenlos anrufen können.
- Festnetz-Flatrate kein Muss
- SIM-Flatrate ebenso kein Muss
- Handyflatrate nur, wenn obiges nicht funktioniert.
Weiß da jemand was?
Danke & Grüße,
B13
Will mir ein HTC Desire Z zulegen und damit 2 SIMs benutzen, es führt also an Adaptern kein Weg vorbei.
Hat jemand von Euch Erfahrung mit den Dingern (evtl. sogar in Verbindung mit dem Desire Z)? Gibt es Kaufempfehlungen, Warnungen?
Roadrunner0778: Deine Erfahrung habe ich schon aufgenommen und registriert ;).
Vielen Dank!
Danke :). Habe keine andere Wahl (oder will mir keine lassen), daher muss ich's drauf ankommen lassen ;).
Bin vornehmlich in großen Städten, allerdings auch viel im Zug (ICE)...
Und dass das mit den Adaptern so schlecht funktioniert kann ich mir (fast) nicht vorstellen. Habe von vielen gehört, bei denen es klappt. Ja, die Umschalterei mag nerven, aber trotzdem...
Hi,
suche z.Zt. einen Provider für ein vertragsfreies Smartphone (HTC Desire Z). Ich brauche lediglich eine SIM für Internetflatrate, Telefonie erledige ich über eine 2. SIM (bereits vorhanden, Dual SIM Adapter).
Dazu 2 Fragen:
- Welche Netze sind für reines Internet am schnellsten (habe gehört E Plus sei sehr langsam)?
- Welcher Provider ist bei einer reinen Internet-Flatrate-SIM zu empfehlen (Preis)? Hätte auf Base getippt, aber die haben E Plus (s.o.)?
Vielen Dank!
Suche einen Vertrag mit HTC Desire Z (möglichst für 1 EUR).
Eine Internetflat sollte dabei sein, evtl. Freiminuten und Frei-SMS.
Habe auch vor, einen Dual-Sim-Adapter mit einer Tchibo (O2) SIM zu benutzen, daher sollte das mit ner O2 SIM funktionieren (denke ich?)...
Danke!