Beiträge von weberflo

Hallo zusammen,

im Mai läuft mein aktueller Vertrag bei T-Mobile aus, und ich möchte daher eine VVL durchführen. Da ich Student bin, bieten sich natürlich die Studentenoptionen an, welche leider nur für die Relax-Tarife gelten. Irgendwo hab ich aufgeschnappt, dass auch der Max-Tarif demnächst mit einer Studentenoption versehen werden kann. Außerdem würde ich bei der Konkurrenz (bis auf E-Plus) für mich deutlich günstigere Tarife erhalten - zusammen mit meiner nicht gerade geringen Handyrechnung guter Standpunkt für ein bisschen Verhandeln.
    Also schreibe ich folgende freundliche Mail an den T-Mobile Kundenservice, die Hotline ist ja inzwischen auch eine 01805...

Die Antwort lautete (und zwar buchstäblich!):

Da erübrigt sich eigentlich jeder Kommentar.
    Also eine Nachfrage, die Rechtschreibfehler erwähne ich erst gar nicht:

Antwort:

Zitat

vielen Dank für Ihre erneute Anfrage, doch auch ich werde meine Antwort nicht wiederholen.

Stand der Dinge ist das es das Nokia E90 noch nicht bei T-Mobile gibt.

Wenn sie also genaueste Auskünfte zum Handy wünschen, müssen Sie sich gedulden bis wir dieses Handy bei T-Mobile anbieten.

Zugegeben, vielleicht hätte ich das "Branding" etwas allgemeiner und nicht speziell auf den E90 bezogen formulieren sollen.
    Dennoch: Keine Infos zu Max Student, keine Infos zu evtl. besonderen Angeboten, der Typ kann nicht mal Branding und SimLock unterscheiden - und wird dann auch noch frech!? :mad:
    Mein Tarifwunsch ist vielleicht fordernd, aber dem Wettbewerb angemessen und keineswegs überzogen.

Wie geht man hier weiter vor?

Zitat

Original geschrieben von Soncek
    Was war mit den fehlenden Kalenderfunktionen gemeint? Schrieb jemand am Anfang davon.

Das E90 ist ein S60 3rd Telefon, mit allen "negativen" Eigenschaften, wenn man so will. Heißt, der Kalender entspricht den normalen S60 und ist damit deutlich simpler als der alte S80-Kalender.

Nicht anders ist es ja beim zeitversetzten Mitteilungsversand, der jetzt einfach wegfällt. Schon blöd, ein so tolles Gerät und dann solche Mankos... :mad:

Zitat

Original geschrieben von drasir
    Also wenn mir die Links anschaue lese ich überall was von Kunststoff... damit schwindet leider meine Hoffnung auf "stabile" Scharniere...

Metall != stabil

Ich bin schon der Meinung, dass zumindest beim 9300 die Scharniere besser als der übliche PDA-Standard sind.