-
Ich hab die Combiflat M Friends mit Handy, abgeschlossen Juli 2009 (auch direkt als Friends abgeschlossen, nicht irgendwelche Sonderlösungen).
Die einzigen Tarife, die mir im Kundencenter angeboten werden, sind Complete L Friends und Complete XL Friends (also gleichteuer oder teurer). Ich hätte aber gern den günstigeren Complete M Friends.
-
Kann mal bitte jemand die Konditionen für ein Tarifdowngrad erklären? Hatte bereits mal danach gefragt...
- Ist die einzige Bedingung der letzte Tarifwechsel/verlängerung vor >12 Monaten?
- Ist das Ganze umsatzbasiert?
Ich kann trotz bereits 16-monatiger Vertragslaufzeit NICHT downgraden. Warum?
-
Mal kurzes Fazit:
+ bei den Flats Inklusivminuten und Inklusiv-SMS dabei
- MMS-Flat entfällt
- T-Mobile@home entfällt
Verbunden mit der Tatsache, dass ich von meinem Combiflat M nur in den gleichteueren Complete L (oder eben XL) wechseln darf, dann aber 5 Euro Aufpreis für T-Mobile@home bezahle und zusätzlich wieder 40 Cent pro MMS bezahle - wollen die mich ver****?
Abgesehen davon: die letzte Vertragsverlängerung liegt 16 Monate zurück, warum hab ich eine Downgradesperre?
-
Zitat
Original geschrieben von tronix84
Vielleicht hilfts dir ja wieder unbeschadet schlafen zu können
Ich weiß ja, dass das etwas kleinlich klingt... Die Stückzahl macht den Unterschied...
-
Den Preis verhandelt die Firma, da das Kabel intern nicht nur einmal gekauft wird. Von daher ist das schon interessant... Ein originales DKE-2 kostet auch im Einkauf etwas mehr als ein genauso funktionierendes Mini-USB Kabel. Der Sinn sei mal dahingestellt - aber wenn ich den Originalpreis zahle will ich auch ein Originalkabel.
Gibts also irgendwelche Erkennungsmerkmale, die bei originalen Nokia-Kabeln vorhanden sein müssen?
-
Bin mir nicht sicher, ob telefonunabhängiges Zubehör auch in den Fälschungsthread gehört? :confused: Keine Ahnung, falls ja bitte verschieben und Sorry!
Das Kabel habe ich unabhängig gekauft, genaugenommen dienstlich (privat nutze ich kein Nokia mehr). Von daher interessiert mich das schon, auch wenns nur ein paar Euro sind...
-
Servus beinander,
hab mal eine Frage zum Thema Fälschungen - und zwar nicht bei Mobiltelefonen.
Ich habe vor mir ein Nokia DKE-2 (USB - Mini-USB), und das Ding sieht für ein Original-Nokia-Kabel etwas verdächtig aus. Zwar befindet sich ein Nokia-Aufkleber auf dem USB-Stecker - die Kabelqualität ist aber ansonsten eher dürftig, der bei Nokia-Kabeln bekannte Softlack ist fleckig und so gar nicht soft, dazu gibts eine auffällige Geruchsentwicklung.
Gibt es ansonsten markante Zeichen für ein originales Kabel? Oder gibt es bekannte Fälschungen?
Dank Euch schon im Voraus!
-
Na wies geht zeigt ausgerechnet Apple: mein 3GS ist zwar erst ein Jahr alt, wird dafür aufs heftigste rumgeschleift, in zig Dockingstationen rumgesteckt und ansonsten nicht geschont. Benutzungsspuren: keine. Null! Für einen ehemaligen Nokia-Nutzer unglaublich.
Zurück nochmal zum E90: was kann ich jetzt machen, wenn bei meinem E90 der Decklack abblättert? Die NSCs gibts ja nun nicht mehr in der Form, und bei der Nokia Kundenbetreuung sitzen wohl immer noch die gleichen Trantüten wie früher. Da kann der neue Chef sagen was er will... Alternative?
-
Mein dienstlich genutzter E90 verliert inzwischen seine Farbe. Also nicht, dass einzelne Gehäuseteile glänzend werden (das sind sie schon lang), sondern die bislang matten Teile entledigen sich gerade ihrer Oberfläche.
Kann bei Nokia wohl schon mal vorkommen nach 2 Jahren und Transport nur geschützt in einer Raedan-Tasche. Eine Sauerei ist das.
Meint Ihr, da kann ich nach der langen Zeit noch auf sowas wie Kulanz hoffen? Oder kann man das Teil nach 2 Jahren schon auf den Müll kloppen?
-
Nur dieser oder ist das ein verbreiteres Feature? Der Linksys gefällt mir ganz gut, was ihm allerdings fehlt (kein Muss-Kriterium, aber noch das i-Tüpfelchen): externer Antennenanschluss für eine zusätzliche Antenne.