ZitatOriginal geschrieben von nikefootball4
Preise bei o2 vorläufig:
(...)
....leider überteuert!
Ich finds ok. Immerhin eine Art Finanzierung - da kommt das schon ganz gut hin. War bei den anderen iPhones nicht anders.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von nikefootball4
Preise bei o2 vorläufig:
(...)
....leider überteuert!
Ich finds ok. Immerhin eine Art Finanzierung - da kommt das schon ganz gut hin. War bei den anderen iPhones nicht anders.
Dass es das irgendwann gibt, will ich schon hoffen... ich meinte nur, ob das morgen schon soweit ist.
Wisst Ihr, ob das 4S bei O2 auch direkt zum Verkauf über MyHandy (d.h. zum Vertrag mit monatlichem Aufpreis statt Bareinkauf) angeboten wird?
Kennt jemand die deutschen Preise für die 32- und 64GByte Versionen? Entweder ich stell mich zu doof an, oder auf der Apple-Homepage ist dazu nichts zu finden...
Re: Re: Re: Neu: o2 Blue Unlimited
ZitatOriginal geschrieben von DARKHALF
Klar , ich bin mir sicher das alle Großkunden mitt mehreren Tausend , aber auch Kunden die nur 200 bis 300 karten im Pack nehmen für sowas ca 25€ je SIM zahlen :mad:
Da liegst du falsch. Die üblichen Netzinternflats für Großkunden liegen im niedrigen einstelligen Eurobereich. Und ja, kein Schreibfehler.
Dann fällt die Sache flach, weil ich unbedingt eine Kundennummer für meinen privaten DSL-Vertrag und alle Mobilfunkverträge benötige (Family Option). Danke für die Infos!
Danke für die Infos! Aber können dann Privatkundenverträge und "solche" Geschäftskundenverträge unter der selben Kundennummer zusammengefasst werden? Beim O2 on Business (nicht Soho) soll das ja wiederum nicht gehen...
Hallo zusammen,
habe nun vergeblich versucht mir Klarheit über die tausend o2 on Business/Soho-Varianten für Gewerbe/privat zu verschaffen. Da ich immer noch nicht verstehe, welche Varianten auch von privat oder als Mitarbeiter abgeschlossen werden können (bzw. wann der Soho 42,50 und wann 50 kostet), frage ich einfach hier an:
Gesucht wird: o2 on Business / Soho mit SMS-Flat, original O2. Entweder SIM only oder mit iPhone4 weiß 32GByte. Ich bin: Privatkunde+Student. Idealerweise unter meiner bestehenden Privatkundennummer.
Bitte um Angebote. Danke!
Hallo zusammen,
ich würde gerne 4 bestehende Rufnummern (2x Postpaid, 2x Prepaid) zu privaten Neuverträgen und/oder Prepaidkarten bei o2 umziehen. Randbedingungen: ich bin noch Student, und ein DSL-Anschluss von o2 ist auch bereits beauftragt.
1 Vertrag sollte mindestens den Umfang des Blue 100 haben, o2 on mit SMS-Flat wäre perfekt.
Die anderen 3 Verträge sollten möglichst günstig sein, keine Datennutzung, ideal wäre sowas wie die Direct Flat M.
Endgeräte benötige ich nicht, es sei denn es gäbe ein vorteilhaftes Paket.
Freue mich auf entsprechende Angebote! Danke schon mal im Voraus.
Naja eigentlich brauch ich ja kein Schlupfloch, da ich ja lt. Richtlinie eigentlich Downgrade-berechtigt sein sollte. Nur ist das Kundencenter offenbar einer anderen Ansicht...