Da sich das Thema IP4 für mich erst mal erledigt hat befolge ich den Rat von Andreas24 und werde mich bei der Neuerscheinung des IP5 wieder hier einklinken. Denn die vielen Tipps der Foren User werden mir sicher eine wichtige Unterstützung beim Kauf sein.
Beiträge von tufkabb
-
-
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
Wow ey, sollen wir dich jetzt dafür beglückwünschen, dass dir dein Arbeitgeber ein iP4 sponsern würde, das du dir ja aber eh nicht kaufen möchtest?:p :top:
Schau mein Arbeitgeber stellt mir Mobil Telefone als Arbeitsmittel zur Verfügung seit dem seligen C-Netz. Zu der Zeit bist du vermutlich noch mit Fisher Price Telefon um den Weihnachtsbaum gerannt. Ich kann nichts dafür, dass es deinem Ego anscheinend gar nicht gut bekommt, dass es Arbeitnehmer gibt die solche Sachen wie Dienstwagen und Firmenhandys in ihrem Dienstvertrag stehen haben.
-
Nee, ich finde das IPhone und speziell IOS eigentlich klasse, deshalb wollte ich es ja. Leider kann ich mit den Einschränkungen nicht leben und hoffe dass das künftige IP5 das besser macht.
-
Mein Diensthandy ist ein Nokia C7 welches ich auch in meinem Firmenwagen benutze. Mein aktuelles privates ist ein Galaxy S. Beide können übrigens rSAP. Das IP4 hätte mir übrigens mein Arbeitgeber als Diensthandy gesponsert. Noch Fragen Kienzle?
-
Nöö das sicher nicht, aber es gibt immer einige die unbedingt schreibend den Beweis antreten müssen warum sie arm im Geiste sind. Ich darf dich mal zitieren ""It's not denial. I'm just selective about the reality I accept.""
Und um auf den zweiten Teil deiner Frage zu kommen, ich werde mein altes Nokia weiter benutzen, bis das IP5 kommt, was dann hoffentlich auf dem Stand der Technik ist.
-
-
Nachdem ich seit Wochen hier mitlese, und zur Überzeugung kam, dass das IP4 ein tolles Smartphone ist, hat mich die Mitteilung, dass es nun das IP4 in weiß gibt endlich überzeugt.
Mein Nokia sollte durch ein weißes IPhone4 ersetzt werden. Das Bestellformular des Apple Stores war schon ausgefüllt und mein Cursor ruhte schon über dem Senden-Button, bereit zum finalen Click, als meine Augen hier im Forum einen Beitrag lesen mussten, der mich in ungläubiges Stauen versetzen sollte und letztendlich dazu führte, dass ich das Bestellfenster über den X-Button rechts oben schloss, statt den Senden-Button zu benutzen.
Das Hight-Tech IPhone 4 kann kein simples rSAP Protokoll!?!!! Ich wollte es nicht glauben. Das kann doch nicht sein. Das können meine alten Nicht-Smartphones schon seit Jahren. Wie soll ich das IP4 Wunderteil denn im Auto benutzen? Etwa mich immer mit voller Sendeleistung bestrahlen lassen weil es nur HFP kann? Wozu habe ich in meinem Auto die tolle und teure Premium Freisprecheinrichtung? Etwa nur um sie an ein anscheinend veraltetes Hightech Smartphone über HFP anzukoppeln?
Nee so wird das nix mit IP4 und mir. Mit den Antennenproblemen, dem Todesgriff, Itunes und der Applegängelung hätte ich ja noch einigermassen leben können. Aber auch kein rSAP das brachte das Fass zum überlaufen. Dafür sind mir ca. 700€ nun doch zu schade. Da warte ich mal ab wie das IP5 wird. Vielleicht hat Herr Jobs ja bei dem neuen ein bisserl besser mit gedacht.
Danke ans Forum für die vielen Infos, die mich letzlich vor einem teuren Fehlkauf bewahrt haben. Ciao bis zum September