Tja, das einzige Symbian-Phone mit annähernd gleicher Benutzerführung und richtigem KFZ-Einbausatz ist wohl nur das Siemens SX1...
Beiträge von youbee
-
-
Sind diese 26MB nicht die Demoversionen und Filmchen, die von Nokia auf der Speicherkarte schon vorinstalliert sind?
Die kannst Du, wenn Du sie nicht brauchst, deinstallieren oder löschen.
-
Nimm doch einfach den neuen CK-1W von Nokia. Das ist der Nachfolger des Cark112, etwas günstiger und Software-Verbessert.
Ich habe ihn im Auto mit meinem 6600, und er funktioniert einwandfrei, auch mit Sprachsteuerung.
Auch das SX1 habe ich schon mal damit betrieben. Er sollte eigentlich auch mit SE und Co. funktionieren.
-
Das Problem gabs doch schon mal damals mit dem 7650?
Ich glaube, da hang das Installationsfile in irgend einem Install-Ordner.
Wenn ich mich noch recht erinnere, musst Du es mit einem File-Explorer löschen. -
Geht der MMS-Server dann auch mit D1?
Und wie hoch sind dann die Kosten?
-
Re: Anno 1503
ZitatOriginal geschrieben von Quinnymaus
Hallo Anno 1503-Spieler,kann auch mir vielleicht jemand mailen, wo ich das Anno her bekomme? Möchte ich auch haben...
Danke schonmal.:D
QuinnyLeh@web.deGibts bei http://www.jamba.de
Du musst die Version fürs 3650 nehmen, die läuft.
-
Zitat
Original geschrieben von SMK
Hallo,ich habe mir eine 256MB MMC von Amazon gekauft nur leider erkennt mein 6600 sie nicht:confused:
Habt Ihr eine Idee wie ich weiter komme?
Bin auf Extras, Speicher und dann kommt nur "Keine Speicherkarte vorhanden".
Habe aber von anderen schon gehört das sie auch Amazon Karten gekauft haben die auch funktionieren!
Danke schon mal und Gruß
SMK
Hab mir auch eine von Amazon bestellt (ExtremeMemory) - ging auch nicht. Hat Amazon aber anstandslos zurückgenommen.
Jetzt habe ich wieder eine Ext..., mit der gehts. Ist wohl ein anderer Hersteller.
Kann man auslesen, von welchem Hersteller die MMC kommt?
-
T-Mobile geht bei mir mit den "neuen" Einstellungen immer noch nicht...
Verbindung ist zwar da, aber keíne Antwort vom Server! Wie bisher!
Mal abwarten...aber nicht mehr lange! :mad:
Ich habe gerade im PDF-Formular gesehen: Stand: 15.12.03. Das wäre heute! Hat sich da seit euren Postings von gestern noch was verändert?
-
Eben das meine ich ja.
Bei mir gings am Anfang auch nicht, dann plötzlich für eine Woche alles o.K., und jetzt auf einmal wieder Funkstille.
Die Verbindung zur Mobilstation kommt ja zustande, doch im Verbindungsmanager kann man sehen, dass das 6600 eine Anforderung schickt, aber vom Sender 0 Bytes zurückkommen.
-
Vielleicht kann man das ja mal unter den Faqs posten, dass das Ganze (noch) nicht mit allen T-Mobile Sendestationen läuft?
Bei mir gehts nämlich auch nicht mehr...
:mad: