Beiträge von youbee

Was mich am 7610 stört, ist, dass es eine Mini-MMC benutzt (eine MMC mit halber Länge). :flop:

Da habe ich jetzt schon Digitalökamera und Handy mit 256MB MMC aufgerüstet, und jetzt darf ich mir wegen diesem Teil wieder eine "kleine" MMC zulegen :mad:

Wenns dann auf halber Länge überhaupt 256MB MMCs gibt... :rolleyes:

ebay lässt leider keinen Zugriff auf seine Seiten via WAP 2.0 zu - da kannst Du im Moment beim 6230 nichts machen.

Du kannst aber alternativ auf wap.ebay.com - da funktioniert es komischerweise :top:

O.K., Leute, da das ja scheinbar hier grosse Probleme aufzuwerfen scheint, versuch ichs mal (bei mir gehts :D ):

T-Online über CSD - E-Mails abrufen (senden muss ich erst noch testen) Alle Netze:

- Menü+Mitteilungen+Mitt.einstellungen+E-Mail-Mitteil.+Aktive E-Mail-Einstellungen+leer

-Aktive E-Mail-Einstellungen bearbeiten

Mailbox Name: T-Online CSD
    E-Mail Adresse: *Eure email Adresse*
    Mein E-Mail Name: *Euer Name, der angezeigt werden soll*
    Postausgangsserver (SMTP): mailto.t-online.de
    Posteingangsserver-Typ: POP3
    Posteingangsserver(POP3): pop.t-online.de
    POP3-Benutzername: *den vorderen Teil eurer eMail-Adresse (z.B. vorname.name@t-online.de ohne @...*
    POP3 Passwort: das T-Online Kennwort

-Andere Einstellungen:

Hier nichts ändern, sondern gleich zum Punkt:

- POP3-Verbind. Einstellungen (jetzt kommts):

Proxys: Aktivieren
    Primärer Proxy: 8080
    Sekundärer Proxy: 8080
    Datenübertragung: GSM Daten

-Datenträger-Einstellungen:

Anwahlnummer:
    D1: +491712524122
    D2: +4917222123
    e+: 0191011
    O2: +49179468662
    (stammt übrigens aus diesem Thread )
    Authentifizierungstyp: normal
    Datenanruftyp: Analog
    Datenrate: automatisch
    Login-Modus: Automatisch
    Benutzername: Anschlusskennung + T-Online Nr. + Mitbenutzernummer
    Passwort: Zugangskennwort
    Terminal-Fenster zeigen: nein

So sollte es funktionieren. Es ist noch zu erwähnen, dass ihr mit keinem anderen Rechner mit diesen Zugangsdaten zeitgleich online sein dürft...

Sagt Bescheid, ob es geklappt hat. :D

Ich habe das Ganze auch schon mal ausprobiert, über den PC hab ichs auch nicht hinbekommen, nur mit dem 6600 über GPRS direkt.

Ich denke, das liegt an dem Fehler, weswegen man auch nicht über BT mit dem 6600 über den PC ins Internet kommt. :(

Re: Nokia 6230 und MP3

Hallo,

bevor jetzt hier wieder alle Moderatoren auf Dich mit dem Satz "benutz bitte die Suche" losgehen ;) : Ja, mp3s funktionieren super als Klingelton.

Du hast das Logo bestimmt per PC downgeloaded. Dann sind die Kacheln natürlich da.

Wenn Du es per Handy via Wap holst, ist es transparent. :D

Zitat

Original geschrieben von Toby
      mystery007
    Woher hast Du die Passivhalterung MDC-19? Habe jetzt schon in ca. 10 Läden danach gefragt und auch in diversen Online Shops geschaut (auch direkt bei Nokia). Und überall sagte man mir, das diese Halterung noch gar nicht lieferbar sei. Würde mich freuen, wenn Du mir sagen könntest wo ich sie bekommen kann.

Gruß
    Toby

die Halterung heisst MBC-19. Ich habe sie mir in einem Electronic Partner Shop geholt. Ist aber, glaube ich, im Moment schlecht lieferbar...