Beiträge von youbee

Bei der ist der Klang bestimmt noch ein bisschen besser, wegen der grösseren Lautsprecher. Ausserdem kann man durch das Kabel für den Pop-Port mehr Modelle anschliessen.

Aber ich finde, die DT-1 sieht schöner aus, vor allem braucht sie nicht so viel Platz am Schreibtisch :)

Das Problem hatte ich auch schon. Ich habe eine No-Name Karte mit 256MB.

Ich denke auch, dass die grossen Karten zu langsam angesprochen werden...

Ich habe das Problem damit gelöst, dass ich mein gewünschtes anruf- und SMS-MP3 einfach in den Hauptspeicher kopiert habe. Dort ist eigentlich genügend Platz für die 2 Files, und es funktioniert alles wieder einwandfrei.

Zitat

Original geschrieben von Mr.Vain
    Gibts schon was neues zum Thema Mails über T-Online (GPRS) aufrufen und versenden?

Es muss auf jeden Fall über T-Mobile gehen, es gibt hier ja auch schon Posts drüber: - klick -

Ich habs leider aus Zeitmangel noch nicht mit dem 6230 testen können, werd mich heute abend aber mal mit 2 Bier vor mein Handy setzen ;)

In anderen Netzen keine Chance :flop:

edit:

So, ich habs jetzt durch. Eins vorweg: mit T-Mobile über GPRS email abrufen funktioniert (zumindest bei mir über multipop, sollte aber mit normal-pop auch gehen).
    :top:
    Über Vodafone, E+ oder O2 mit GPRS keine Chance. :flop:

Ich bekomme nur das verfl*!&?*! email senden nicht hin. Ich denke, das liegt an dem doofen SMTP after POP von t-Online. ich kriege das 6230 einfach nicht dazu, sich erst in den POP einzuloggen und dann über den SMTP zu senden... :flop:
    Vielleicht hat hierzu ja jemand eine kluge Lösung?!?

Hier mal kurz meine Erkenntnisse:

T-Online E-Mail abrufen via T-Mobile GPRS

- Menü+Mitteilungen+Mitt.einstellungen+E-Mail-Mitteil.+Aktive E-Mail-Einstellungen+leer

-Aktive E-Mail-Einstellungen bearbeiten

Mailbox Name: T-Online GPRS
    E-Mail Adresse: *Eure email Adresse*
    Mein E-Mail Name: *Euer Name, der angezeigt werden soll*
    Postausgangsserver (SMTP): mailto.t-online.de
    Posteingangsserver-Typ: POP3
    Posteingangsserver(POP3): pop.t-online.de
    POP3-Benutzername: *den vorderen Teil eurer eMail-Adresse (z.B. vorname.name@t-online.de ohne @...*
    POP3 Passwort: das T-Online Kennwort

-Andere Einstellungen:

Hier nichts ändern, sondern gleich zum Punkt:

- POP3-Verbind. Einstellungen:

Proxys: Aktivieren
    Primärer Proxy: 193.254.160.1:8080
    Sekundärer Proxy: 193.254.160.2:8080
    Datenübertragung: GPRS

-Datenträger-Einstellungen:

GPRS-Zugangspunkt: internet.t-d1.de
    Authentifizierungstyp: normal
    Datenanruftyp: Analog
    Datenrate: automatisch
    Login-Modus: Automatisch
    Benutzername: Anschlusskennung + T-Online Nr. + Mitbenutzernummer + @t-online.de
    (Beispiel: 0001234567890123456789#0001@t-online.de)
    Passwort: Zugangskennwort

Für den email versand muss unter SMTP-Verb. Einstellungen der ganze Proxy-Zugangspunkt-Mist nochmal eingetragen werden.
    Wie schon gesagt, habe ich den Versand dennoch noch nicht hinbekommen...

Auch hier gilt, dass ihr mit keinem anderen Rechner mit diesen Zugangsdaten zeitgleich online sein dürft...

Zitat

Original geschrieben von alex_303
    ich meine
    Online-Streaming von Videoclips und Audio-Dateien
    geht damit ncht auch dieser NTV live Stream?

NTV geht nur mit Real Player, leider hat den das 6230 nicht, nur die Series 60 Geräte (3650, 6600...) :flop:

Hallo,

ich habe mir nun auch die DT-1 zugelegt. :)

Es funktioniert alles super, bis auf den Lautstärkeregler in der DT-1.
    Ich muss die Lautstärke am Handy ziemlich leise stellen, doch in der DT-1 ist es immer noch ziemlich laut.
    Ich habe auch den Eindruck, dass der Regler der DT1 nur 2 Lautstärkestufen macht: leise und ab ca. halber Umdrehung laut.

Ist das bei euch auch so, oder habe ich da ein defektes Teil erwischt? Lässt sich bei euch die Lautstärke mit der DT-1 ganz zurückdrehen?

Zitat

Original geschrieben von The_Myst

Zum N7610... Es ist derzeit fraglich, ob kleine MMC's auch von anderen Herstellern angeboten werden... Die normalen MMC's sind ja mittlerweile doch recht günstig zu bekommen... Wenn das N7610 natürlich darüber hinaus die Option bietet, eine "normale" MMC einzusetzen, ist das ideal...

Ist aber leider nicht der Fall. Ich habs mir auf der CeBit ausgiebig angeschaut. Da ist kein Platz für ne "normale" MMC...

Ansonsten echt geiles Teil :top:

Das scheint doch noch was grösseres zu werden. :rolleyes:

Bei mir funktioniert auf jeden Fall das email abholen, das Senden muss ich , wie gesagt, erst noch testen.

Es kann allerdings auch daran liegen, dass ich das T-Online Komfort-Paket habe, und meine mails über multipop.t-online.de hole. Laut Telekom müsste es aber auch über den normalen POP3 gehen...

Ich werde das nochmal mit meinen zweiten Zugangsdaten ( :) ) über Normal-POP testen...