Beiträge von youbee

Zitat

Original geschrieben von didi.seven

Habe bereits mehrere Typen ausprobiert. Als letztes eine RS-MMC von Extremmemory mit 256MB. Bis Dato wurde keine Karte akzeptiert.

Besorg Dir mal ne RS-MMC DV , dann sollte es funktionieren. Das 6680 benötigt nämlich schon wieder andere Speicherkarten :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von arne99
    Ja funktioniert, danke!

ABER:

Lege die MMC wieder rein, dann ist der gleiche fehler! :(
    Gehe trotzdem morgen zum Tpunkt und will ne neue MMC, oder nen neues gerät :D

Hast Du evtl. Software (Spiele) drauf, die nicht fürs 6680 freigegeben sind?

Ich habe bei meinem mal zum Testen Tomb Raider fürs NGAGE ;) raufgespielt, dann ging das Vodafone Live Portal nicht mehr. TR übrigens auch nicht. Erst wieder nach Löschen aller Files, die mit TR zu tun hatten, kam ich auch wieder ins WEB...

Ich glaub, da ist das 6680 etwas pingelig :D

Hihi, ich habe gestern auch so ein 6680 bekommen. Gleicher Fehler.

Nach Herausziehen der MMC und erneutem Booten funktioniert jetzt alles wieder. Auch nach Wiedereinstecken der MMC. :top:

Ich denke schon fast, dass die Dual-Voltage MMCs fehlerhaft sind...

Versuch doch mal, den Tankmanagre OTA zu laden, d.h. direkt mit dem E1000 über WAP.

Mit download über dem PC und "auf-die Speicherkarte-schieben" hat bei mir die Installation auch nicht funktioniert. OTA gehts bestimmt!

Zitat

Original geschrieben von Sackgesicht

Sie trägt - bei VF zumindest - dieses Zeichen ´` im Dateinamen und sie geht wirklich nicht mehr zu installieren.

...und sie scheint die Hardware zu überprüfen, mit der sie installiert wurde... :rolleyes:

Hast Du die Möglichkeit, das mal kurz mit mobilemule und reinziehen in den kjava Ordner auszuprobieren? Das ging bei mir nämlich auch nicht - nur OTA!

Evtl ist OTA dann ja eine Art "Kopierschutz" drauf ?!?