Ich nehme SmartConnect. Ist beim E71 schon dabei und funktioniert super. Dabei kannst Du auch einen Zugangspunkt festlegen, in dem nur die WLan Netze abgefragt werden. :top:
Beiträge von youbee
-
-
Hallo,
habe jetzt auch mein i900 bekommen.
Hat es schon jemand hinbekommen, die mobilen Favoriten vom Internet Explorer in Opera zu importieren?
Ich habe da so einige und möchte eigentlich nicht nochmal alles neu eingeben...
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
O2 hat aber kein edge, da gibt es nur gprs, daher macht hat hsdpa schon Sinn denke ich. Gruss mayday7Dafür hats T-Mobile
Bei uns hier auf dem Land kann ich noch mit manueller Netzwahl über T-Mobile ins Netz - das reicht mir!
-
Wegen dem geilen Display und WLan
-
O2 mit bold funktioniert!
Bei mir im Einsatz mit freenet mail + surf.
Nur UMTS funktioniert nicht - manuell auf 2G umschalten.
-
Vielleicht hilfts ja weiter:
Ich habe mir die Software für den bold nochmal von Blackberry runtergeladen und installiert, und siehe da:
- Blackberry maps wieder vorhanden
- HTML mails wieder vorhanden!!!https://www.blackberry.com/Dow…55B84F584974E92D025A75D1F
...alles wird gut
-
UMTS läuft wirklich nicht...
Da ich hier etwas ländlich wohne und O2 über T-Mobile läuft, habe ich jetzt mit manueller Netzwahl über T-Mobile wenigstens EDGE und bin soweit ganz zufrieden.
Ich hoffe, dass mit grösserer Verbreitung des Bold dann irgendwann mal UMTS freigeschaltet wird.
-
Hallo, Freunde.
ich hab jetzt meinen auch bekommen
Ich nutze ihn mit freenet mail + surf. Hat das einer von euch schon am laufen?
Bei mir kamen ganz kurz HTML-mails an, jetzt nicht mehr
Auch ist der Blackberry Karten Button nicht vorhanden, ich hatte aber gedacht, der war am Anfang da...
Laut Software-Liste sind die auch installiert...
Viele Grüsse
-
Ich habs auf jeden Fall noch nicht hingekriegt .
Zum Vergleich habe ich es auch mal mit nem Blackberry probiert. Mit dem geht es auch einwandfrei. Scheinbar funktioniert es nur auf S60 - Geräten nicht...
Zum direkt Nummern auf dem Radio speichern gibt es meines Wissens die Funktion, die 10 wichtigsten zu programmieren. Aber ob das allgemein geht oder nur Handy-spezifisch, hab ich auch noch nicht getestet. Werde mich da mal am WE drübersetzen.
-
Ich habe auch diese Freisprecheinrichtung. Das scheint ein Problem des Nokia-Handys zu sein.
Mit meinem SonyEricsson W880i funktioniert alles (auch die Telefonbuchanzeige).
Mit meinem N95 kein Telefonbuch und keine SMS-Anzeige auf dem JVC Display. Dafür funktioniert aber die Sprachwahl sehr gut...