ZitatOriginal geschrieben von MrChiliCheese
Vertragsverlängerung bzw. Rufnummermitnahme möglich? Wenn man einen laufenden Vertrag bei Base hat?
würde mich auch interessieren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von MrChiliCheese
Vertragsverlängerung bzw. Rufnummermitnahme möglich? Wenn man einen laufenden Vertrag bei Base hat?
würde mich auch interessieren.
Wie sieht das bei bereits bestehendem Base Vertrag mit Rufnummerübernahme aus?
Angebot für IFI 11/15 + Galaxy S2 i9100 wäre super.
Hallo,
ich suche einen guten und günstigen Tarif für jemanden der viel telefoniert und viele SMS schreibt.
Bisher war es der O2o mit Kostenairbag, allerdings sind 40€ bzw. 50€ zuviel im Monat.
Was nicht schlecht aussieht aber leider mit Internetflat ist, ist der O2 Blue 100 bzw. 250. Gibt es so einen Tarif (auch woanders als O2) ohne Internetflat zu einem vernünftigen Preis?
Wichtigstes Kriterium:
Billige Grundgebühr und SMS Flat
danach Telefonflat bzw. ne vernünftige Anzahl an Freiminuten (100 aufwärts).
Internetflat NICHT notwendig.
Die betreffende Person ist übrigens Azubi, vielleicht lässt sich da ja noch was mit rausschlagen?!
Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot per PN!
Hallo,
erstmal muss ich zu meiner Schande zugeben, dass ich mich bei Handyverträgen absolut garnicht auskenne, da ich seit zig Jahren ein und denselben habe. Den möchte ich jetzt allerdings kündigen und brauche einen neuen und dazu direkt auch ein neues Handy.
Als Handy hab ich mich schon (fast) festgestellt aufs Samsung Galaxy S II, welches wohl hoffentlich im Mai erscheinen wird.
Da ich mich, wie gesagt, mit den ganzen Angeboten und Verträgen etc. nicht auskenne stellt sich mir zuallererst die Frage, wie ich am sinnvollsten die beiden Sache miteinander kombiniere bzw. ob ich sie kombinieren soll.
Macht es mehr Sinn Vertrag und Handy getrennt voneinander zu kaufen oder sollte man beides möglichst im Bundle nehmen um dadurch einen besseren Gesamtpreis zu erzielen?!
Gibt es überhaupt schon Bundleangebote, auch wenn das Handy noch nicht erschienen ist?!
Als Vertrag ist mir als erstes jetzt der O2 Blue 100 ins Auge gefallen, weil er meine Anforderungen eigentlich genau so abdeckt, wie ich sie gern hätte. SMS Flat, Internet Flat und ein paar Freiminuten. Gibt es da von Vodafone einen ähnlichen Vertrag? Und wieviel teurer (wovon ich mal ausgeh) ist der?
Ich wäre SEHR dankbar, wenn mir jemand helfen könnte in dem ganzen Tarifdschungel zurecht zu finden und mir dabei zu helfen das beste und hoffentlich günstigste Angebot zu finden.
Ich danke schonmal im voraus.
P.S.: Ich hoffe ich hab das richtige Unterforum getroffen, wenn nicht, bitte ins richtige verschieben.