Beiträge von iamdeagle

Hm, das könnte ne längere Liste werden..
    Hier mal ne Auswahl, welche mir spontan einfallen:

Michael J Fox
    John Travolta
    Renée Zellweger
    Shakira
    Danny DeVito
    Milla Jovovic

Günther Netzer
    Uli Hoeneß
    Axel Prahl
    Jan Josef Liefers
    Barbara Schöneberger
    Axel Milberg
    Boris Becker
    Sarah Kuttner (Mit der hab ich mich auch unterhalten, war sehr nett..)
    Nova Meierhenrich
    Milka (?)
    Mirjam Weichselbaum
    So gut wie alle Kandidatinnen der letzten Germany´s Next Topmodel Staffeln (war bei der Fashion Week..)
    Iris Berben
    Alice Schwarzer
    Max Riemelt
    August Diehl
    Kool Savas
    Michael Ballhaus (dem hab ich sogar die Hand geschüttelt; als Cineast ein toller Moment!)

Hans-Dietrich Genscher
    Guido Westerwelle
    Michail Gorbatschow
    Henry Kissinger
    Angela Merkel
    Günther Oettinger
    Franz Josef Jung (erst nicht erkannt, dachte, seine Frau wäre der Promi und er nur so dabei...)
    Edmund Stoiber
    Thomas de Maziére
    Horst Köhler (als er noch Präsident war..)

Einmal ist beim Arbeiten (stand grad mit nem Kollegen an der Französischen Strasse) Angela Merkel im Auto vorbeigefahren, dachte ich mir, winkste mal, und siehe da: Sie hat zurückgewunken! Hab sie (bzw ihre Partei..) zwar nicht gewählt, das fand ich aber sehr sympathisch. Hätte es ja auch einfach ignorieren können..

Die Sendung ohne Namen

Hallo,

hab mir grad ne Folge der ORF-Sendung "Die Sendung ohne Namen" angesehen. Falls das jemand hier kennt, in manchen Folgen kommt ein Musik-/Theaterkritiker der ORF-Sendung "Seitenblicke" vor, etwas älterer Herr mit schütterem Haar und Flaschenbodenbrille.
    Meine Frage wäre nun:

Weiß jemand, wie der Kerl heißt?

Habe sowohl google als auch wikipedia ausgiebig befragt, leider ergebnislos. Und hier liefert die Suche über 2000 Treffer, das war mir zu viel, um es zu durchsuchen..
    Zerbreche mir schon seit einiger Zeit den Kopf; wenn mir jemand weiterhelfen könnte, wäre das super!