klingt an sich verlockend, aber diese "Zusatzleistungen" nerven extrem. Sehe ich richtig, dass neben diesem Norton Try und Buy auch die anderen Tarifoptionen standardmäßig eingestellt sind und man vom Sonderkündigugnsrecht gebrauch machen muss?
Wo ist der Unterschied zwischen EU und DE-Ware ? Wundert mich etwas, dass es zu diesem lowbudget tarif das s4 mini für 1€ dazu gibt, während getmobile 69€ haben will.
Beiträge von His_Jayness
-
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Google mal wegen Congstar + LTE.
Auch wenn nicht beworben, ist LTE angeblich außer in den Flat- Tarifen und außer im größten Surftarif verfügbar (nur bei Verträgen, nicht Prepaid).Ich habe selber kürzlich den 9 Cent- Vertrag bestellt, und die 500MB Option (10€) aufgebucht.
LTE ist dabei.Telefonie kostet 9 Cent pro Minute (oder 100min 7€ als Option).
Deine 15€ Obergrenze kannst Du selbst im Telekom- Netz einhalten, bei max. 55 Minuten Gesprächszeit :-).
Bei Deinen 10min Gesprächszeit kannst Du auch die congstar Surf Flat Option 1000 mit 1GB für 13€ buchen, und bleibst unter 15€ Gesamtkosten.Traffic kannst Du nachbuchen.
Ob LTE bei jeder Option dabei ist, und dauerhaft dabei ist, kannst du nur selber herausfinden bzw. erleben.
d.h. wenn es nicht dabei ist, habe ich keinerlei rechtliche Ansprüche, weil es nicht im Vertrag steht. Erscheint mir etwas merkwürdig... -
Hallo,
werde mir das LG G2 holen und benötige einen passenden Datentarif dazu. Ich telefoniere sehr wenig (<10min / monat) und benutze das smartphone hauptsächlich für Whatsapp und zum Surfen. Der Tarif sollte-LTE unterstützen
-maximal 15€ / monat kosten
-Vorzugsweise vodafone oder telekomnetz (vermutlich für 15€/Monat unrealistisch)
-Mindestens 500MB Traffic vor Drosselung
-Entweder wenige Freieinheiten haben oder günstige MinutenpreiseEventuell existieren ja einige Angebote, die auf mich zutreffen. Vielen Dank!
-
Noch zu haben
-
LG W2443T 61 cm (24 Zoll) Widescreen TFT Monitor DVI-D (Kontrastverhältnis 30.000:1, Reaktionszeit 2ms) schwarz
Ist ca. 2 Monate alt, sehr neuwertiger Zustand, gebe ihn für 100 Euro VB ab, oder tausche ihn gegen einen kleineren (19-21 Zoll) in einem ähnlichen Zustand. Er ist mir für meine Verwendung schlicht zu groß. Bei Interesse PN an mich. NUR Barzahlung ggn Abholung oder bei Tausch persönliche Übergabe. Bin örtlich recht flexibel, komme aus Duisburg.
Gruß,
Jonas -
Moin,
Suche ein gut erhaltenes HTC Wildfire mit Android 2.2.1 und ohne simlock ! Da ich Student bin habe ich leider nicht allzu viel Geld, aber ich hoffe man kann sich trotzdem einigen ! Mir wäre eine persönliche Übergabe am liebsten, da es einfach am sichersten ist.
Mfg,
Jonas