-
Zitat
Original geschrieben von horstkervin
Hallo,
ich hätte Interesse an einem o2 on Business M oder L in Verbindung mit einem Xperia Z5 Compact. Leider geht der Link aus eruem Startpost nicht mehr.
Wie hoch wäre die Zuzahlung bei dem Gerät und welche Farben wären verfügbar?
mfg
Ist der Tarif noch abschließbar?
-
Hallo,
ich hätte Interesse an einem o2 on Business M oder L in Verbindung mit einem Xperia Z5 Compact. Leider geht der Link aus eruem Startpost nicht mehr.
Wie hoch wäre die Zuzahlung bei dem Gerät und welche Farben wären verfügbar?
mfg
-
Hallo,
bin ebenfalls an einer Privatkundenalternative interessiert.
VG
-
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot für das Z3 black im All-in L junge Leute Vertrag.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von banki
Geht mir leider ähnlich
mir leider auch
-
Hallo, ich hätte gerne ein Angebot für ein Z3 oder Z3+, beide in schwarz.
Sollte junge Leute Rabatt möglich sein, hätte ich gerne zusätzlich für beider Geräte auch ein Angebot für diese Konstellation.
Grüße
-
Danke für die schnelle Antwort.
Wie ist der Preis für das z3+ im All-in junge Leute? Und wie wäre er bei diesem Vertrag für ein z3?
Grüße
-
Hallo,
wäre auch ein Z3 zzgl. Auszahlung möglich?
Wie wären die Preise, wenn der All-in L als junge Leute Vertrag abgeschlossen wird?
mfg
-
Hallo,
bitte um ein Angebot für ein Sony xperia Z3 (nicht compact) ohne Zugabe.
Mfg
-
Hallo,
bitte ein Angebot für den All-In L Tarif jeweils für ein Sony Xperia Z3 black, LG G4 meatllic silber, LG G4 Leder braun/schwarz und Galaxy S6. Wäre letzteres Gerät berechtigt zur Teilnahme an der aktuellen Tabletaktion von Samsung?
Wenn ich meine Rufnummer aus einem noch laufenden Vertrag mitnehmen will, muss ich bereits bevor ich bei euch Abschließe das Opt-In bei meinem alten Anbieter setzen lassen? Oder genügt es das zu regeln, sobald der Abschluss online erfolgt ist?
MfG