ZitatOriginal geschrieben von Handys4Fun
SFAB
Leider nein....
Bei dir wäre es eine Vertragsverlängerung....
Zu wann läuft der Entertain Vertrag aus ?
März 2015.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Handys4Fun
SFAB
Leider nein....
Bei dir wäre es eine Vertragsverlängerung....
Zu wann läuft der Entertain Vertrag aus ?
März 2015.
Habe noch einen Alt-Tarif Entertain Comfort mit ISDN-Anschluss, den ich evtl. demnächst auf IP und Magenta Eins umstellen möchte.
Gibt es hierfür auch Angebote, zählt das zu einer der o.g. Kategorien?
[Edit: falscher Thread]
Dann hatte ich dich missverstanden, sorry.
Dennoch glaube ich nicht, dass die Reihenfolge und/oder Kabellänge hier ein Kriterium ist. An welcher Stelle der Adapter jetzt Leitungen umlegt, macht hier IMHO kaum einen Unterschied.
ZitatOriginal geschrieben von fonya
Hmm...Du meinst ein Dockconnector Kabel in den Radiowecker und dann den Adapter auf Lightning hinten dran?
Da hätte ich Bedenken wegen des Signals wenn da noch ein 30-pin Kabel dazwischen hängt, das würde ja heißen ich lade mit dem 30-pin Kabel dann.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Länge bei Gesamtlängen im Bereich von 1 Meter (?) eine Rolle für deinen Anwendungsfall spielt. Da würde ich mir erst ab Längen von mehr als 5 Metern ernsthaft Gedanken machen.
Evtl. wurde das Starterset bereits im stationären Handel erworben. Dann nützt einem zur Aktivierung kein Link mehr, sondern man benötigt eben einen Code für das erhöhte Startguthaben.
ZitatOriginal geschrieben von 0151
Bei rechtzeitiger Beantragung wäre dann auch keine Nichterreichbarkeit zu befürchten.
Außer man ist auf eine Nano-SIM angewiesen. Diese bekommt man nämlich erst nach der Portierung zugeschickt, und zwar erst auf explizite Anforderung beim Kundenservice. Vorher gibt's nur eine Kombi-SIM (normale Größe und Micro-SIM zum Herausbrechen).
Suboptimal
Vorsicht! Die Kundenbetreuung hat mir mitgeteilt, dass das Formular zur Rufnummernportierung bis zum 31.1. bearbeitet worden sein muss, um den erhöhten Bonus zu erhalten.
Ich würde daher nicht unbedingt bis zum allerletzten Tag warten, zumal man die Portierung ja auch jetzt schon beantragen könnte.
Laut teltarif funktioniert HD-Voice bei der Telekom bald auch in deren gesamten GSM-Netz, sowie jetzt schon in Hamburg und anderen Teilen des Netzes :top:
Prima, damit hätten wir das auch geklärt.
Und ja, ich musste schmunzeln beim Lesen