Beiträge von SFAB

Öhm...

Also, ich hab einen Professional-S, der nun seit 2 Jahren läuft.
    Für den gelten also auf jeden Fall 6 Monate.

Wenn ich den jetzt verlängere, hab ich dann weiterhin 6 (alte Konditionen) oder neuerdings 12 Monate?

Zitat

Original geschrieben von saspor
    Als ich nun die Woche in die Kundenbetreuung Online schaute sah ich das mein Vertrag nun im April 2004 endet, er wurde also automatisch um 6 Monate verlängert! Dachte eigentlich das sich der Vertrag dann um 12 Monate verlängert?!

Seltsam. Ich habe letzte Woche bei einem Telefonat mit einem Kundenbetreuer gefragt, um wieviele Monate sich der Vertrag automatisch verlängert, wenn man nicht kündigt, und bekam als Antwort 12 Monate :confused:

Was stimmt denn nun, 6 oder 12?

Zitat

Original geschrieben von moritzk
    Ich habe folgendes Angebot schriftlich von Eplus bekommen:
    Handy meiner Wahl 20€ unter Preis eines neuen Vertrages + 30€ Gesprächsguthaben.
    Mein Vertrag läuft noch 12!!! Monate.

Darf man fragen was du für einen Vertrag/Tarif hast?
    Oder wie hoch deine Rechnungen so durchschnittlich sind?

Weil ich hab hier 2 Professional S, und da wäre es ganz nett als Anhaltspunkt zu wissen was bei der Hotline/beim Shop noch für ein Verhandlungsspielraum besteht ;)

Hmm, ich möchte auch meinen Vertrag bei E+ i.V. mit nem T610 verlängern, aber bei mir erscheint seit bestimmt 2 Wochen bei der Kundenbetreuung online keines :confused:

Allerdings hat der freunliche Mensch im hiesigen E+-Laden gemeint, er schickt mir ne SMS wenn's lieferbar ist :top:

Also ich hab vor einigen Wochen eine SMS von E+ bekommen, in der drin stand, dass sie jetzt diesen Service anbieten.

Seitdem hab ich 2 SMS über verpasste Anrufe bekommen.

Bei mir klappts also :top:

Allerdings hab ich die Mailbox aktiviert, d.h. die SMS signalisieren bei mir nur, wer angerufen, aber keine Nachricht hinterlassen hat.

Sollte aber vom Prinzip her das Gleiche sein...

EDIT: Tja, da war wohl jemand einen Tick schneller ;)

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    wenn Stoiber 2/3 Mehrheit hat, dann zieh ich aus Bayern aus...

Bitte sehr, es wird dich keiner aufhalten.

Aber sag bitte Bescheid, wo du was besseres gefunden hast...

Was haben manche eigentlich für eine panische Angst vor dieser 2/3-Mehrheit?
    Die CSU ist eine demokratische Partei, und nach eben diesem System wird Bayern auch die nächsten 5 Jahre administriert.
    Diese paar Sitze mehr oder weniger machen einen so großen Unterschied nun auch nicht aus.

Oder glaubt ihr Stoiber hat ein Ermächtigungsgestz in der Schublade?

Kann man denn nicht einfach mal auf Polemik verzichten und Fakten anstatt leerer Hülsen als Argumente bringen?

Sicher läuft auch mit der CSU nicht alles bestens, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass es einem von denen, die sich hier über den Wahlerfolg der CSU mokieren, wirklich "schlecht" geht... aber Hauptsache mal gemeckert... :flop:

Also...

Der MINI ist zwar ganz bestimmt kein Fahrzeug der unteren Mittelklasse, aber mit Sicherheit eines der image-trächtigsten und kultigsten Fahrzeuge auf dem Markt!

Vom Fahrspaß her ist der Kleine einfach eine Klasse für sich :top:

Das größte Problem ist die Kostenseite; allerdings sind Gebrauchte 1jährige um die 16k € mit guter Ausstattung keine Seltenheit.

Infos rund um den Kleinen gibts bei http://www.mini2ig.de.

BTW: Ich weiß wovon ich spreche, ich fahre einen MINI Cooper, und hab den Kauf mit Sicherheit nicht bereut (zur Debatte stand auch der letzte Audi A3).