Beiträge von SFAB

Zitat

Original geschrieben von SFAB
    Meine Rufnummer wurde heute portiert, auf die Gutschrift warte ich noch. Ich habe mir vorher per E-Mail bestätigen lassen, dass das Datum der Beauftragung das entscheidende ist.

Ich melde mich, sobald die Gutschrift erfolgt ist.

Die Gutschrift über 50 Euro für die Portierung ist inzwischen eingegangen. :top:

Sie wurde mir am Folgetag der Portierung per SMS angekündigt, hat aber dann noch ein paar Tage gebraucht, bis sie tatsächlich dem Konto gutgeschrieben wurde.

Zitat

Original geschrieben von joe_schmoe
    Die Luschen bei der Telekom werden kein Update bereit stellen, seid euch sicher :flop:

Da behauptet die Telekom in ihrem Blog aber etwas anderes ;)

Ich glaube es zwar auch erst, wenn ich es sehe, aber es klingt doch erstmal nicht völlig aussichtslos.

Meine Rufnummer wurde heute portiert, auf die Gutschrift warte ich noch. Ich habe mir vorher per E-Mail bestätigen lassen, dass das Datum der Beauftragung das entscheidende ist.

Ich melde mich, sobald die Gutschrift erfolgt ist.

Zitat

Original geschrieben von NokiaLove09
    Wie findest du das Telefon denn bis jetzt so? Lohnt es als Spielerei?

Kurz und knapp: Nein.

Genau dafür habe ich es mir geholt, aber ich würde es nicht nochmal kaufen. Haptik und Display sind wirklich in Ordnung, aber die Trägheit und das Mangelangebot an Apps wiegen den guten ersten Eindruck leider mehr als auf.

Vllt. wäre zumindest das Trägheitsproblem unter OS 2.0 besser, aber das ist für mein congstar-Gerät leider immer noch nicht verfügbar.

Die Geräte mit einem "+" verfügen über einen erweiterten Stromsparmodus, eine Art "Tiefschlaf", in dem sie weniger Strom verbrauchen als im normalen Standby. Dafür stehen während dieser Zeit auch nicht alle Funktionen zur Verfügung, weswegen man die Tiefschlafphasen separat konfigurieren kann.