Hätte Interesse an Magenta M i.V.m. iPhone 6s 128 GB spacegrau. Würde mich über ein entsprechendes Angebot freuen.
Beiträge von SFAB
-
-
Gilt das Angebot auch bei Umstellung von einem Telekom-Tarif ohne DSL auf Magenta Zuhause? Ab welchem Tarif greift der Magenta 1 Vorteil?
-
Zitat
Original geschrieben von Kallebauhelm
Hä? Was willst Du uns mitteilen ?! :confused:
Die gängige Kurzschreibweise ist VoLTE, ohne i. Wer also nach dem Thema sucht, wird diese Beiträge hier kaum finden. -
Was steht denn in der Widerrufbelehrung?
-
Frag mal im Chat der Telekom nach (auf den Hilfe-Seiten in der rechten Spalte). Ich hatte da bisher immer sehr kompetente Chat-Partner mit kurzen oder keinen Wartezeiten.
-
Gerade für unbedarfte Laien ist der Servicevorteil bei Miete des Routers von der Telekom nicht zu unterschätzen, gerade wenn kein Experte im engeren Bekanntenkreis verfügbar ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Kan der auch schon Dualband-WLAN? DAs sollte man heute schon haben
Nein, hat er nicht. Ist für den wenig ambitionierten Benutzer aber auch verzichtbar. -
Ja, eine SSD macht wirklich einen großen Unterschied und lohnt sich meines Erachtens immer.
-
Ich glaub dir das gerne, v.a. dass dieser PC zu nicht viel mehr als Schreibmaschine zu gebrauchen ist
-
116 Mbit/s entsprechen knapp 15 MB/s. Das sind Datenraten, die selbst 10 Jahre alte Festplatten locker erreichen. Da muss am PC einiges im Argen gelegen haben, wenn das nicht mehr verarbeitbar war.