-
Also ich habe das O2 Angebot im Januar bestellt.
Mittlerweile 3 Wochen (!!!) nach dem Wechseltermin hat O2 es immer noch nicht geschafft, mich wieder mit DSL zu versorgen.
Am schlimmsten finde ich aber die nicht vorhandene Kundenkommunikation seitens O2. Keine Infos wie es weitergeht, wann ich mit einem funktionierenden Anschluss rechnen kann. Inkompetente Menschen an der Hotline, wenn man nach 20min Wartezeit überhaupt mal jemanden an die Strippe bekommt.
Ich hatte per Mail und im Chat um Stornierung des Vertrags gebeten. Auch darauf keine Reaktion seitens O2.
Nie wieder!
-
Hallo,
ich habe ein nagelneues Samsung Galaxy S2 zu verkaufen.
Typ GT-I9100G, Farbe Noble Black. Kein Simlock.
Das Gerät stammt aus einer Vertragsverlängerung und ist noch in ungeöffneter, versiegelter Originalverpackung. Rechnung des rennomierten Händlers Logitel vom 05.03.2012 liegt vor, demensprechend besteht auch der Gewährleistungsanspruch.
Bei ebay gehen die Geräte regelmäßig deutlich jenseits der 400€ weg. Weil ich auf den Gebührenwahnsinn bei ebay aber keinen Bock habe, biete ich das Gerät hier für 380€ inkl. versichertem Versand per DHL an. Zahlung per Vorkasse durch Überweisung, Paypal (+6€) oder in bar bei Selbstabholung (Raum Ludwigsburg).
Einzelheiten zu Samsung Top-Androiden spare ich mir hier, das kann man ja überall nachlesen
Bei Interesse bitte PN!
-
Hätte auch gerne ein reines Auszahlungsangebot.
-
Ist die 60-Minutenoption für 5€ wirklich zubuchbar bei diesem Angebot ? In den Tarifdetails auf eurer Website hab ich diese Option nicht gefunden.
Ist eine Rufnummernmitnahme möglich bei einem auf Mitte April gekündigten O2-Vertrag ?
-
Hallo, ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot per PN.
-
Was kostet das Galaxy S2 schwarz bei VVL eines zum April gekündigten IP100 auf Blue XS ?
-
Hallo,
was kostet das Galaxy S2 schwarz mit VVL eines zum April gekündigten IP100 auf Blue XS ?
-
Hallo,
wie wäre die Preise für das Galaxy S2 schwarz und für das Nexus bei VVL in den Blue XS eines zum April gekündigten IP100 ?