Beiträge von wynther

Re: Re: Der richtige Tarif

Hallo skater.
    Erst einmal danke für deine Antwort.

Zitat

Welches Datenvolumen?
    Prepaid oder LZV?
    Welches Telefon ist derzeit "noch gut genug"??

Tja, um ehrlich zu sein bzgl Datenvolumen. Ich kenne meinen derzeitigen Verbrauch nicht, aber ich kam bisher immer damit hin. In meinem derzeitigen Paket sind 200mb enthalten. Es sollte halt für Google Navi und Mailabruf reichen.

Bzgl Prepaid oder LZV: Kommt auf das Paket/Leistungen an, oder ?
    Und ich habe ein LG 990p am laufen

Zitat

Billige Rufnummern-Portierung? :confused:
    25 € sind es immer, bei manchen Firmen kostet es 30 €.

Ok, das war wirklich was unpräzise: Einige Anbieter bieten ja eine Rückerstattung der Rufnummernportierung/kosten an. Und darauf wollte ich hinaus.

Netzclub klingt interessant. Werde ich mir auf jedenfall anschauen.
    Noch jemand einen Vorschlag ?

Viele Grüße

Hallo, ich bin auf der Suche nach dem richtigen Tarif für mich. Ich werde meistens angerufen, rufe aber selten an. Was wichtig wäre: Ein Datentarif für mein Smartphone um Mails zu checken, oder Google Navi nutzen können. Ein gutes stabiles Netz wäre auch wichtig. Aber es muss nicht zwingend D1 oder D2 sein. Nur von einem Netzbetreiber möchte ich abstand nehmen: Eplus. Eine niedrige Grundgebühr wäre natürlich klasse. Ein neuens Smartphone brauche ich nicht, mein jetziges reicht vollkommen. Rufnummernmitnahme sollte einfach sein und wenig kosten.

Tja, ich hoffe, dass ich in der richtigen Ecke bin (ansonsten bitte verschieben) und das man mir bei all meinen Wünschen weiterhelfen kann :)

Gruß