-
Komisch...
Ich habe heute noch den o.g. Tarif bestellt. Im D2 Netz. Stand auch so in der Bestellbestätigung.
Ist der neue Tarif besser oder schlechter als dieser hier ? Sonst würde ich den Auftrag stornieren und den neuen Tarif abwarten.
Kann denn schon etwas zum Umfang und Kosten gesagt werden ? Oder was sich geändert hat ?
Danke und Gruß,
Fertsch
edit: Auf der Homepage ist der Tarif immernoch aktuell:
http://handyflash.de/telco-all…uro-aktion-tarif-702.html
Warum stellt man nicht gleich alle Angebote auf der HP um ? Jetzt wird hier im Forum gesagt, dass es den Tarif so nicht mehr gibt, aber auf der HP wird dieser noch beworben...
Was gilt denn nun ?
Wäre über Infos dankbar, zumal ich gerade heute erst die Bestellung aufgegeben habe.
Danke und einen schönen Tag noch.
MfG
Fertsch
-
Ah super für die schnelle Antwort !
Dann belasse ich es dabei und nehm die neue Nummer und schicke allen ne SMS... Damit hat sich ja dann die erste Frage auch erübrigt !
Werde dann in den nächsten tagen bestellen.
Vielen Dank.
-
Hallo Handyflash,
mein Vertrag ist zum 7.12. gekündigt. Eine Bestätigung habe ich weggeschmissen... :mad:
Meine Frage daher, ob es genügt, wenn ich auf die Vertragsunterlagen raufschreibe zu wann der Vertrag gekündigt ist ?
Zweite Frage: Kostet eine Portierung der Rufnummer etwas ? Sonst nimmt man seine frei SMS und schickt ne Rundmail an alle mit der neuen Nummer... Wäre also nur bequemer mit alter Rufnummer.
Vielen Dank.
MfG Fertsch
-
Vielen Dank für die Aktion !
Karte mit Tarif 5/15 und exakt 10 euro Guthaben erhalten.
-
01520 wird auch an Geschäftskunden ( Vertragskunden ) von Vodafone vergeben. Ist zumindest bei uns in der Firma der Fall.
MfG Fertsch
-
Ich warte leider auch schon seit dem 9.11. auf eine Freischaltung ! ( #170650 )
Es wäre nett, wenn sich handyflash mal darum kümmert.
Vielen Dank.
-
Jep, bin dann auch wieder auf die Seite weitergeleitet worden, glaube ich.
Habe mich etwas unklar ausgedrückt, sorry.
Wie gesagt, ich will niemanden anprangern oder mich beschweren oder so, nur dachte ich bislang, dass mit diesen Wegwerf Adressen es zumindest geht die Reg. Bestätigungen zu empfangen und auch zu bestätigen, bei anderen HP´s hatte dies auch geklappt, daher nur meine Frage, ob ich für Gewinnspiele hier oder dergleichen lieber eine andere Mailadresse verwenden soll ?!
Danke für die schnelle Antwort.
MfG
Fertsch
-
Hallo,
schade, dass anscheinend manche zwei Karten bekommen haben und andere ( wie ich zB ) gar keine... Schade eigentlich... Is aber nicht so schlimm, ist halt auch nur ein Gerwinnspiel... Und so habe ich es auch gesehen.
Bei der Vodafone Karten-Aktion hatte ich auch mitgemacht, aber auch da bislang nichts bekommen. Habe für beide Gewinnaktionen eine "Wegwerf-Mailadresse" genommen, hatte jedoch vorher noch die Bestätigungsmails erhalten meine ich... Ist das vielleicht von Relevanz ? Nur damit ich den "Fehler" nicht ein zweites Mal mache.
Dies nur als Anmerkung, da oben die Rede davon war, dass es mehr Karten als Teilnehmer gegeben haben könnte.
MfG
Fertsch