Beiträge von Fertsch

CityMonster: Vielen Dank, dann habe ich mir einen Weg gespart... Wobei die hier im 4010 Shop mir auch erst so kommen wollten, von wegen wir verkaufen keine Präsenter/Vorführer... Kurz nett gesprochen, dann hat er nachgeguckt... Leider hatte ich ja auch kein Glück.
    Danke dennoch an den Tipgeber.

MfG
    Fertsch

Falls jemand das Desire bekommt und nicht selbst verwendet würde ich mich über eine PN freuen. Weggeld und Porto sind selbstverständlich.

Werde nach der Arbeit auch noch in der Friedrichstraße vorbeigehen und nachfragen.

Gruß, Fertsch

Der Telekom Shop in Berlin Mitte ( 4010 ) hat den Preis für das Desire und das N97 mini bestätigt. Zum Tab meinte der Verkäufer nur:" Zu dem Preis wäre das schon in meine Tasche gewandert..." Desire und N97 mini leider auch nicht mehr im Lager, sonst hätte er es zu dem Preis verkauft.
    Bin also leider auch leer ausgegangen.

Gruß, Fertsch

Ray: Dann entschuldige ich mich, falls es so rübergekommen ist...
    Ich gehe keineswegs davon aus, dass ich Anspruch oder ähnliches auf ein Handy habe. Ich habe lediglich angemerkt, dass beim letzten Gewinnspiel auch geschrieben wurde, dass (fast) alle gewonnen haben. Ich gehörte leider nicht dazu, was ja auch überhaupt nicht schlimm ist. Da ich vermutete, dass die Geräte schon verschickt wurden, dachte ich , ich gehöre halt wieder nicht zu denjenigen, die das Glück hatten, wie (fast) alle anderen eins zu gewinnen.
    Meine Vermutung, dass die Geräte schon versendet wurden, kam wegen des Kommentars von deltatecc eine Seite zuvor, dass (fast) alle gewonnen haben. In meiner Annahme, dass somit auch die Geräte verschickt worden sind, was ja nicht so war, schrieb ich den Kommentar. Sorry nochmals für das übereilige posten.

Allen weiterhin viel Glück. Möge der Postbote mit Euch sein ;)

MfG Fertsch

Hallo zusammen,

habe auch eine Frage bezüglich des O2o Tarifs.

Meine Freundin hatte noch einen alten O2 Vertrag mit monatlicher Grundgebühr von anno dazumal... Da sie vergessen hat ihren Vertrag fristgerecht zu kündigen hat dieser sich bis Februar 2013 verlängert.
    Jetzt sind wir am Wochenende in einem O2 shop gewesen, um mal doof zu fragen, ob man den Tarif in den O2o umstellen könne. Dies hat der Shop MA auch gemacht, sie musste nen Wisch ausfüllen, wo drin stand, dass der Vertrag trotzdem bis zum Ende der Laufzeit bestehen bleibt ( jetzt auch im O2o ).
    Er hatte den Wink mit dem Zaunpfahl dann auch verstanden und meinte:"Wenn Sie nur schnell kündigen wollten geht das nicht".

So weit so gut, der O2o ist doch ohne Grundgebühr, kann man die Karte nicht einfach in die Schublade packen, dann kündigen und sich was neues holen ?
    Könnte es da Probleme mit O2 geben ?
    Weil theoretisch würden dann ja keine Kosten abgebucht werden vom o2o...

Vielen Dank

MfG Fertsch

Hallo,

ein Bekannter hätte auch gerne noch einen Telco Vertrag All in M im Vodafone Netz abgeschlossen. Ich hatte Glück und habe diesen schon vor ein paar Tagen bestellt. :cool:
    Ist es vielleicht seitens handyflash dennoch möglich die Vertragsunterlagen ( gerne auch per PN ) für den Telco All in M im Vodafone Netz zu verschicken ?

Vielen Dank.

MfG Fertsch

Ahhh... Wer lesen kann.^^ :D

Vielen Dank für die Info !
    Dann belasse ich es bei der Bestellung und schicke Euch die Unterlagen die Tage zu.
    Habe auch noch einen Bekannten, der den Tarif auch nehmen möchte. Dann sag ich ihm, dass er den einfach abschließen kann. Sein Altvertrag läuft noch bis mitte Januar, vielleicht kann man das Aktivierungsdatum auch dahin verlegen ?

Einen schönen Tag noch !

MfG Fertsch