Beiträge von ChriiiiiiZ

    Zitat

    Original geschrieben von BartS1975
    Das muss jeder selbst entscheiden. Mir sagt die Informationspolitik von Logitel nicht zu, daher werde ich das Unternehmen nicht mehr unterstützen.


    Genau das ist auch nicht so ganz logisch. Warum deine Daten nun noch zu einem anderen Händler schleppen, wenn Logitel sie schon hat!?


    Wenn man seine Daten überall wild verbreitet ist es nur eine Frage der Zeit, bis irgendwo irgendwelche Daten "geklaut" werden. Und ich möchte nicht wissen, wo noch alles Daten entwendet worden sind und nichts an die Öffentlichkeit gegangen ist.

    Zitat

    Original geschrieben von humaximizer
    Natürlich liegt es in logitel´s Ermessen sich zu äußern, aber auch im Ermessen der Betreiber dieses Forums ihnen ein gewerbliches Handeln hier unter gewissen Bedingungen zu gestatten. Eine dieser Bedingungen sollte die vollständige Aufklärung sein, hier in diesem thread, was abhanden gekommen ist. Die Daten sind weg, soviel ist klar, aber WELCHE Daten sind weg? Dieses kann logitel doch hier, im thread für seine Kunden kundtun?!?


    Wie du sagtest. KÖNNEN!
    Aber was bringt es, sie hier aus dem Forum zu verbannen? Wie ich oben schon schrieb, haben wir dann noch immer keine Antwort.
    Wenn sie sich nicht äußern wollen oder können, dann halt nicht. Evtl. sind die "untersuchungen" ja auch noch nicht abgeschlossen. Aber es bringt meiner Meinung nach auch nichts, wenn sie hier nichts mehr anbieten dürfen.


    Ich denke ein Großteil derer, die dieses Forum nutzen haben von diesem Vorfall gelesen. Demnach kann doch jeder für sich entscheiden, wo er bestellt und wo nicht. Oder sehe ich das falsch?

    Ganz ehrlich?
    Es ist doch die Entscheidung von LogiTel, ob sie sich zu dieser Sache äussern oder nicht.


    Zitat

    Ich bin auch extrem enttäuscht von diesem Forum hier. Es kann einfach nicht sein, dass das Schweigen einfach so geduldet wird.


    Was soll das Forum denn machen? LogiTel sperren? und dann? Hast du noch immer keine Antwort!


    Ich finde es schon absurd, das LogiTel nun keine Angebote mehr posten darf oder besser "gebeten wurde". Im Blog haben sie erwähnt, das Gegenmaßnahmen getroffen wurden. Ich habe keinen Grund dies zu bezweifeln. Ausserdem sind die Daten bereits "geklaut" - Die kommen auch nicht wieder, wenn LogiTel nun keine Geschäfte mehr macht.


    Natürlich finde ich es auch bedauerlich, das so etwas passiert ist und hätte gerne Gewissheit. Aber LogiTel zwingen können wir auch nicht. Ich war mir immer bewusst, das meine Daten im Netz nicht zu 100% sicher sind und bin dieses Risiko eingegangen. Nun muss ich halt damit leben - was mich aber wahrscheinlich nicht abhält Kunde von LogiTel zu bleiben.

    Hi,


    ich würde sagen das du bei einem Anwalt gut aufgehoben bist. Schon alleine, dass das Siegel nicht mehr verschlossen war ist eine Zumutung! Wenn man sich ein Gerät bestellt, welches einen Wert von einer solchen Höhe hat, muss man erwarten können, das es noch "jungfräulich" ist.


    Hatte das gleiche Problem bei einem anderen Händler, der dann aber nicht so einen Aufstand gemacht hat.


    Was ich nicht verstehe ist, dass TTW wohl angeboten hat, das Handy gg. das ohne G zu tauschen und dann doch wieder zurückgerudert ist.


    Das finde ich mehr als unverständlich. Klar arbeiten dort auch nur Menschen, aber man sollte zu seinem Wort stehen.


    Für mich hat sich TTW erledigt. Da zahl ich lieber nen Euro mehr als das mir soetwas passiert :>