-
@ Handytick.de
Hallo,
ich habe mal ne Frage.
Wenn ich mich auf der Talkline seite anmelde, dann steht da ein Paketpreis von 29,90 Euro.
Da steht auch nichts von "Rabatt seitens Provider".
Ist hier was falsch gelaufen?
Weiterhin steht da noch was von "MultiMedia-Pack" = 1 Euro (in den ersten 3 Monaten frei).
Ich habe bei dem Antrag bei euch alle Optionen entfernt. Wo kommt das her?
Gruß
Jojo
-
Hallo,
mein Auftrag (423129) steht bereits seit 2 Tagen auf Unterlagenstatus komplett.
Unterlagen sind alle komplett und die Nummer zur Portierung ist bereits seit letzter Woche durch meine Altprovider freigegeben.
Diese kann direkt angefragt werden, wurde aber noch nicht angefragt laut der Aussage meines Altproviders (gestern telefoniert).
Kann hier eine Auskunft gegeben werden woran es hängt?
Ich brauchre dringend meine Karte!!!
MfG
Jojo
-
@ Eldschi
Nicht jeder beschäftigt sich Tag für Tag mit irgendwelchen Tarifen, Rufnummernmitnahmen und Minutenpaketen.
Somit ist mir auch nicht direkt klar gewesen, das er eine Rufnummernmitnahme nur aus dem Grund nicht durchführt weil er keine Minutenpakete dazubuchen kann.
Ich habe es im Nachhinein direkt verstanden (Klugscheißer).
Ich weiß mit meiner Zeit besseres anzufangen als hier 2500 Beiträge zu schreiben!
Sorry, aber das musste mal gesagt werden. Lasse mich hier nicht anmachen nur weich ich 2 Mal etwas nachfrage!
-
Ich habe das schon alles gelesen, mich hat nur das gewundert:
> Ok schade, dann ohne Rufnummermitnahme.
> Trotzdem super Angebot, grad bestellt, danke dafür!
Also was denn nun?
-
Ist denn nun Rufnummernmitnahme möglich oder nicht?
Habe zur Zeit Base.
Gruß
Jojo
-
@ Handytick.de
Das weiße geht ja garnicht (ist für meinen Bruder nicht für eine Frau)!
Gibt es das iPhone 4 generell nicht mehr? Das 16GB Modell habt ihr auch nicht mehr, oder?
Refurbished kommt nicht in Frage.
Hast du noch iphone alternativen?
Gruß
Jojo
-
Hi,
ich suche noch ein Angebot mit "Mein Base Basic IFI11" und "Apple iPhone 4 black, 8GB".
Habt ihr was? Binn auch schon Kunde bei euch!
Gruß
Jojo
-
Hallo @ Handytick
Bitte um Antwort zum Angebot!
-
Wann bekomme ich eine Antwort @ Handytick
-
Hallo,
ich brauche mal Angebote für ein iPhone 4 mit IFI 11 bzw. IFI 15. Vielleicht ist auch was für Schüler/Studenten möglich. Bitte nur Base.
Mögliche Angebote bitte für: iPhone 4s 16bg / iPhone 4 16gb / iPhone 4 8GB (alle schwarz).
Danke
witjojo