Beiträge von draig

Hallo, ich verkaufe ein OVP LG Optimus L7 II Smartphone mit Rechnung und fast 2 Jahren Garantie (23,5 Monate). Das Smartphone wurde noch nicht ausgepackt oder benutzt, es ist alles noch im Originalzustand.

Ich würde das Smartphone für 145 Euro inklusive Versand abgeben.
    Falls jemand tauschen möchte, ich bin an ein Windows 8 Smartphone interessiert.

Gerne kann ich ein Bild vom eingepackten Smartphone machen, falls gewünscht, nur bringt dies ja nicht unbedingt viel ;).

Datenblatt:
    Standby: bis zu 430 Std. (lt. Hersteller)
    Sprechzeit: bis zu 6 Std. (lt. Hersteller)
    Standard-Akku: Li-Ionen 2460 mAh
    Gewicht: 118 g
    Abmessungen (H x B x T): 122 x 67 x 10 mm
    Netz: Quad-Band (GSM 850/900/1800/1900 MHz)
    SAR-Wert: 0,66 W/kg
    SIM-Karte: Standard-SIM
    Betriebssystem: Android 4.1 Jelly Bean
    Prozessor-Name: Qualcomm MSM8225
    Prozessor-Geschwindigkeit: 1 GHz
    Anzahl Prozessor-Kerne: Dual-Core
    Displaytyp: IPS-LCD
    Displaydiagonale: 4.3 Zoll (10,92 cm)
    Displayauflösung: 800 x 480 Pixel
    Pixeldichte: 217 ppi (Pixel/Zoll)
    Displayfarben: 16.777.216
    Digitalkamera: Haupt- und Frontkamera
    Auflösung : 8 Megapixel
    Bildaufnahme: max. 3267 x 2448 Pixel
    max. Auflösung von Videos: 720 x 480 Pixel
    Blitz: LED
    Auflösung der zweiten Kamera: 640 x 480 Pixel
    Speicher (intern): 4 GB
    Speicher (extern): microSD, microSDHC

Hinweis: Dies ist ein Privatverkauf, daher gebe ich keine Gewährleistung.

Hallo.

Hinweis: Das Tablet habe ich vor kurzen schonmal angeboten, leider kam es wegen unvorhergesehenen Dingen nicht zum Kauf. Daher biete ich es nun nochmal an.

Infos zum Tablet und Verkauf:
    Ich verkaufe mein Transformer Prime, die große 64gb Version. Durch den großen Speicher kann das Tablet sehr gut zum Downloaden von großen Daten genutzt werden oder zum mitnehmen von vielen Filmen, bzw. Audiodateien für Unterwegs. Durch die anschließbare Tastatur verhält es sich wie ein Netbook und ist der ideale Begleiter, entweder lange Texte mit der Tastatur schreiben oder Filme gucken und die Tastatur angeschlossen lassen oder zur Seite legen, alles ist möglich. Als Hinweis sei gesagt, dass die Tastatur einen extra Akku hat, die den Prime während der Benutzung wieder lädt.
    Das Tablet und Dock besteht aus Aluminium, fühlt sich daher sehr Wertig und angenehm an.
    Des Weiteren wurde der geschlossenen Bootloader nicht geöffnet, sodass die volle Garantie noch vorhanden und gültig ist.

Ein besonderes Highlight ist, dass auf dem Gerät schon JellyBean (Android 4.1.1) installiert ist. Durch den Tegra3 Prozessor können auch Programme wie https://play.google.com/store/…htop.remote.pad.thd&hl=de Splashtop GamePad THD installiert werden. So kann per Stream auf dem Tablet direkt gespielt werden.

Ursprünglich habe ich das Prime für die Uni gekauft. Leider kann ich es nicht so verwenden, wie ich es geplant habe, da ich nun wieder mehr auf Windows-Programme angewiesen bin. Zum mitschreiben von Notizen ist es leider für mich nicht zu gebrauchen, da ich diese lieber per Hand mit schreibe und nicht mit Office oder einem ähnlichen Programmen digitalisiere.

Es wurde am 23.12.2011 bei Cyperport im Werte von 599€ gekauft und hat eine Garantie von 2 1/2 Jahren. Die Garantie wurde um ein halbes Jahr verlängert. Dazu kommt noch die Tastatur, die eine Garantie von 2 Jahren hat (Kaufdatum 12.01.12).

Das Prime und die Tastatur sind voll funktionsfähig und haben keine Fehler. Das Display weist keine Kratzer oder ähnliche Merkmale auf, siehe Bilder weiter Unten. Das Tablet, die Tastatur und das Zubehör wird so verkauft, wie es auf den Bildern zu sehen ist.
    Zusätzlich zum Tablet wird auch ein GPS-Adapter, der Optimalen GPS Empfang ermöglicht, mit verkauf/gesendet. Dieser Adapter ist so im Handel nicht erhältlich und gehört auch nicht zur Standardausstattung des Tablets.

Im Lieferumfang sind enthalten:
    - Das Prime im Werte von 599 €
    - Die Tastatur im Werte von 150 €
    - Das volle Zubehör mit dem Originalkarton
    - Anleitung, Steckernetzteil, USB- / Ladekabel usw.
    - Ein Micro Hdmi Kabel im Werte von 10 €
    - Ein GPS Adapter für optimalen GPS Empfang
    - Die Rechnungen (Tablet und Tastatur)

Bilder des Angebotes:

Der Kauf:
    Preis: Die VHB ist 360 Euro.
    Artikelstandort ist Lünen (bei Dortmund).
    Bezahlen: Abholung/Barzahlung
    oder
    Überweisung mit Versand (Versandkosten kommen dann noch hinzu)

Hallo, ich biete meinen Transformer Prime 64 GB in der Farbe Amethyst Grey mit Tastatur an. Das Prime ist in einem guten Zustand und weist nur die üblichen Gebrauchsspuren auf.

Zum Prime:
    Das Prime wurde am 23.12.2011 bei Cyberport gekauft und ist noch locked, also mit gültiger Garantie.

Lieferumfang:
    - Asus EEE Pad TF201 Transformer Prime 64 GB Amethyst Grey
    - Asus EEE Pad TF201 Keyboard (Tastatur) Hinweis: Die Tastatur hat nochmal eine einzelne Rechnung, also nochmal länger Garantie.
    - Asus EEE Pad TF201 GPS Extension Kit (zur Verbesserung des GPS-Empfangs, getestet und funktioniert)
    - Steckernetzteil
    - USB- / Ladekabel
    - Mikrofasertuch
    - Micro HDMI Kabel
    Alle originalen Verpackungen und Anleitungen

Produktbeschreibung:
    Highlights
    - NVIDIA Tegra 3 Prozessor Quad-Core Prozessor
    - 25,7 cm (10,1-) WXGA IPS+ Touch-Screen
    - 1 GB Arbeitsspeicher
    - 64 GB SSD Festplatte
    - 8 MP + 1,2 MP Webcam, Card Reader
    - Micro-HDMI, WLAN-n, Bluetooth

Display
    - Touchscreen
    - Bilddiagonale: 25,7 cm
    - 10,1 - Display
    - Auflösung Breite: 1.280 Pixel
    - Auflösung Höhe: 800 Pixel

Prozessor
    - Bezeichnung: NVIDIA Tegra 3
    - 1,4 GHz Taktfrequenz
    - 4 Prozessorkerne

Speichererweiterung
    - Typ SDHC Card
    - 1 Steckplätze maximal

Schnittstellen
    - Bluetoothstandard: 2.1
    - WLAN (auch Draft-N)

Video-Anschlüsse
    - 1 x HDMI (Kabel liegt bei)

Kamera
    - Kameratyp: Integrierte Webcam
    - Auflösung: 8 MPixel

Bild

Gerne mache ich auch auf Anfrage noch weitere Bilder.

Zum Kauf:
    Ich würde das Prime inklusive aller gelisteten Sachen für 410 Euro abgeben. Die Versandkosten übernehme ich.

Bezahlmöglichkeiten: Banküberweisung, Paypal , ClickandBuy
    Am liebsten ist mir eine Banküberweisung, da dort keine Gebühren erhoben werden. ;)

Hallo,
    ich biete mein Omnia 7 an. Es ist im guten Zustand, hat keine Kratzer und funktioniert einwandfrei. Lediglich rechts Unten am Rand ist eine kleine Macke, die aber nicht auffällt. (Siehe Foto.)
    Das Handy verkaufe ich mit Rechnung vom 11.06.2011 (T-Mobile), also noch fast 1 1/2 Jahre Garantie, und original Verpackung.
    Als Kaufpreis dachte ich mir so 165 Euro oder unterbreitet mir einen angemessenen Vorschlag.
    Falls ihr das Gerät gegen ein anderes Gerät tauschen wollt, dann sagt einfach bescheid welches und wie viel ich oder ihr drauf zahlen sollt/wollt. Einfach eine PN schreiben.

Gerne führe ich auch ein Jailbreak (Programme ohne Marktplace installieren) durch und installiere die neuste Firmware.

Datenblatt:
    http://www.areamobile.de/handy…-omnia-7-i8700/datenblatt

Bezahlung:
    Für die Bezahlung des Omnia 7 akzeptiere ich Vorkasse, Paypal oder Nachnahme.

So nun mal ein Bild des Handys: (Das Blaue ist das Blitzlicht)

Auf Wunsch mache ich auch gerne weitere Bilder.