Du solltest Deinen Nick-Title "Lebenslänglich" in "langweilende Gebetsmühle" abändern.
Geh doch einfach ins Appleforum und frag nach einer "über die Straße gehen leicht gemacht - Äpp"!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du solltest Deinen Nick-Title "Lebenslänglich" in "langweilende Gebetsmühle" abändern.
Geh doch einfach ins Appleforum und frag nach einer "über die Straße gehen leicht gemacht - Äpp"!
ZitatOriginal geschrieben von AGebauer
Unlogischeste Bedienung ever.
Dann solltest Du in Zukunft beim Überqueren von Straßen Hilfe anfordern, Kaffeemaschinen, Toaster, Eierkocher, Satelitenreceiver, Taschenlampen und Microwellen tunlichst meiden. Der komplexe Bedienvorgang könnte DICH tatsächlich überfordern!
Wer tatsächlich mit der Bedienung eines N8 nicht klarkommt, dem attestiere ich hier tatsächlich das Gehirn einer Forelle.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Das trifft es viel besser als du dir beim Schreiben dieser Zeilen wohl vorzustellen vermochtest.
Und Du raffst nicht, das Du hier falsch bist. Genau solche Idioten machen ein Forum kaputt und die Moderatoren pennen.
ZitatOriginal geschrieben von phone-company
ok, wie lange hält sich das tt-forum noch über Wasser?
Nur weil Störenfriede den Traffic hochhalten heißt das nicht, das es die Qualität ebenfalls bleibt.
Von daher ist das Forum leider schon viel zu weit unten - aber wenigstens hat es mich mal dazu bewegt mich anzumelden. Egal, weitermachen...
ZitatOriginal geschrieben von sway-67
Unsere Moderatoren leisten 1A Arbeit u. das auch noch freiwillig.
Leisten sie nicht. Sonst wäre dieser Thread schon längst bereinigt oder die ständigen Stichelheinis schon längst ermahnt. Aber macht nur, es soll ja lesenswert bleiben....
Ich bin nicht "neu" - ich lese hier seit mehr als 2 Jahren mit - aber diese ständigen Provokationen und Anfeindungen der iPhone und Android User sind ehrlich gesagt nicht mehr zu ertragen. Das ist schon ähnlich wie SPAM, nur würde die Moderation da bestimmt was unternehmen.
Aber keine Angst, ich bin auch gleich schon wieder weg. Dieses Forum geht IMO den Bach runter - wegen schlechter Leitung und ein paar Vollidioten, die sich im falschen Teil des Forums profilieren.
Und nun: Weiter machen. Lasst Euch nicht stören.
Kann es sein, das die Moderation seit einiger Zeit im Urlaub ist?