Beiträge von benjoh
-
-
Ich habe im Moment IFI15 (Internet incl.Handy)+Baseflat+50min=30€ ..Würde ich bei einem Wechsel in den neuen BasePlus dann z.B Ifi15+10€Grundgebühr(Eplus+SMSflat)+100min(5€)=30€ zahlen?
Wäre das möglich? Oder sehe ich das falsch?
-
http://img811.imageshack.us/img811/1363/appy.png
Kann mir jemand erklären was das rote Gekritzel zu bedeuten hat?
-
Finde ich auch eine gute Idee. Einfach Überall UMTS900 dabei installieren, wo es nur GSM1800 gibt. Nachteile für die Only-GSM Nutzer,gäbe es dann keine.
Und 2017, wenn dann "vielleicht" eine Frequenzumverteilung zugunsten E-Plus stattfindet, könnte man dies weiter ausdehnen;) -
Hallo an Alle;
ich schreibe gerade an meiner Bachelor-Thesis. Bin nun auf der Suche nach aktuellen Büchern und Artikeln. (Kein Wikipedia;))
z.B. ein Buch, das die Mobilfunkstandards (1.-4.Generation) leicht verständlich erklärt.
oder weitere Bücher, die sich mit dem Mobilfunk (Deutsche Mobilfunkbranche; (Marketing der Mobilfunkbetreiber:Produkt-, Preis-, Distributions-, und Kommunikationspolitik)) beschäftigen (keine technischen Bücher).
Wäre um jede Hilfe bzw. Tipps oder Erfahrungen mit guten Büchern bzw. Artikeln, sehr dankbar.
Grüße
B.J. -
Saarland:
66636 Tholey-Überroth/Scheuern/Dorf im Bohnental/Lindscheid kein GSM In-sowie Outdoor (obwohl in der Netzabdeckungskarte als versorgt angezeigt)
66798 Wallerfangen-Niedaltdorf :kein GSM; Itterdorf schwankend zwischen nichts und "Null" Balken -
Gibt es Planungen in 66798-Wallerfangen-Kerlingen Gsm 1800 in 900 zu tauschen bzw.umzurüsten oder bald Umts dabei zu schalten?
-
[QUOTE] Original geschrieben von GeraldBee2010
In 66636 kommt eine neue Umts-Basisstation im Q1/2012 und vier weitere 2013. In 66822 kommen vier UMTS-Basisstationen im Q1/2012 und drei weitere 2013. Genauer geht es leider nicht.Rainer
BASE-Botschafter.de [/QUOTEDanke für die Antwort! Das lässt hoffen;)
-
ich versuchs auch mal wieder, obs viell. jetzt genauere Daten gibt
66636 Tholey
66822 Lebach -
Jap, sowas hatte ich mal gelesen,; dass die deutschen Netzbetreiber Rücksicht nehmen müssen!Schade eigentlich. Die französischen Netze strahlen hier mit voller Stärke rein.
Aber danke für die Antworten. jetzt kann wieder über den Netzausbau berichtet werden..;)