Ich würde um ein Angebot für den Tarif M, L und L+ bitten. Jeweils mit Auszahlung. Vielen Dank.
Beiträge von misterybox
-
-
Ist das Ganze auch als Freiberufler möglich?
Würde mich für den Tarif L interessieren. Ggf. mit dem S9 wahrscheinlich aber eher mit Auszahlung.
Vielen Dank.
-
Servus,
ich hätte gerne auch ein Angebot für Neuvertrag.
- Telefon und SMS Flat
- Internet mindestens 500MB (wenn möglich und nicht wesentlich teurer mit LTE)
- Studentenstatus habe ich noch im September
- Dazu eine Auszahlung und sofern möglich
- eine Rufnummerportierung meines vor 2 Monaten abgelaufenen O2 Vertrags (ich hab mal gelesen es geht bis zu 80 Tage danach)Danke.
Grüße
misterybox -
Was kann man denn nun zur Kamera sagen nach dem Update. Hat das was gebracht wie angekündigt oder nur positive Auswirkungen auf den Akku?
-
Ich wäre noch Student bis September, wie sieht denn das da aus mit dem 24 Monatsvertrag?
Magst du mir bitte auch ein Auszahlungsangebot per PN senden? -
Zitat
Original geschrieben von rephluX
Warum variiert der Preis fürs Samsung Galaxy SII denn so? Einmal 379 und dann 479 Euro? Woran liegt das?Ich tippe mal ganz frech auf nen Tippfehler
-
Zitat
Original geschrieben von Galinha
Hallo,ich würde gerne wissen was das NB bedeutet.
Viele Dank
Netzbetreiberware, es kann unter Umständen zu Problemen bei Updates kommen...
Daher auch meine Bitte an Logitel. Mach mir ein gutes Angebot fürs Desire S ohne NB und du bekommst Ende dieser/Anfang nächster Woche meine Bestellung rein Gerne auch per PN da ich auch noch ein Auszahlungsangebot gerne dazu hätte.
Beste Grüße
-
Könnt ihr mir sagen wieso ich bei nem neuen Vertrag in eurem anderen Thread das Desire S ohne Branding bekomme und hier mit? Könnt ihr mir bei Vertragsverlängerung auch nen guten Preis für das Desire S ohne Branding machen? Gleiches am besten auch für das Desire HD.
Zudem würd mich noch interessieren ob ihr auch irgendwas dazu sagen/einschätzen könnt wann ihr das Samsung Galaxy S II anbieten könnt?Zuletzt würd ich mir natürlich auch ein Auszahlungsangebot gerne anschaun