Beiträge von ostrocka

Mein Handy ist nun auf dem weg zu mir, seit gestern abend (19Uhr)ists aufm transport zu meinem paketzentrum... der ablauf bei fonmarkt war zwischendurch bissl undurchsichtig, aber trotzdem sehr gut. jetzt liegts an dhl... irgendwie dauert der transport zu mir lange :-D

Wenn der Tarif stimmt und die Handys da sind (in dem zustand wie man es erwartet) ist der laden echt TOP!

Definitiv bis jetzt nur gute erfahrungen!
    :top:
    Nachdem ich nun das zweite mal bei euch bestellt habe (das erste mal war ca mitte 2006, SUPER ZUFIREDEN gewesen :-) ), wollte ich mich mal erkundigen, wann meine neue Bestellung eintreffen wird, da es ein Ostergeschenk ist und wir Freitag bereits weg sind... Bis jetzt kamen nur Standardmails... Die Auftragsnummer ist 192575, ich würde auch auf die Anschlussgebührenbefreiung verzichten, wenn nötig.

LG

/EDIT: würde mich natürlich sehr freuen, wenn das paket noch vor ostern kommt :-)
    Erggänzend noch dazu: Ich habe gestern mittag ne mail bekommen in der mir gesagt wurde das die unterlagen an die freischaltung weitergegeben wurden... dauert das zur zeit so lange mit der Freischaltung? Ich weiß zwar, das die bearbeitungszeit 5-10 tage dauern kann, aber hoffen darf man ja noch :-)

/Edit: 10:27Uhr : Okay, Status grade auf freigeschaltet gewechselt, ob an meiner nachricht hier liegt weiß ich nicht, aber mir zeigt es, das ich mal wieder im richtigen shop bestellt habe :-)

/Edit: 11:00Uhr: Status auf "Übergabe an Versand" gewechselt, mal schauen wie lange das dauert... wenn das paket pünktlich kommt, wäre das der hammer und damit wäre meine empfehlung nochmals zu unterstreichen :-)