-
Hallo,
ich möchte Entertain Comfort als Komplettwechsler abschließen und habe noch eine Frage, der Sicherheit wegen...
Ich würde gerne das Paket 2 nehmen.. kann ich dann trotzdem auch weitere Geräte mieten bei der Telekom?
Brauche zusätzlich zu dem Modem und dem MR 303 noch 3x MR 102, 1x Bridge duo und 2x Bridge
MfG
-
Ich hatte SwiftKey bisher immer über einen alternativen Market aufm Handy...
Nun ist es mir aber endlich möglich Apps per Handy Rechnung zu begleichen und wo es gerade so günstig ist dacht ich mir deinstallier ich SwiftKey einfach und lade es dann über den normalen Market runter...
Da steht allerdings ich hätte die App schon bezahlt, aber wenn ich dann auch installieren drücke, kommt die Meldung, dass der Kauf nicht bestätigt werden konnte..
Hat da jemand eine Lösung?
-
Wie sieht es mit dem Sony Ericsson Xperia Mini Pro aus?
Also mit dem neuen? nicht dem x10...
-
Gibts auch noch weitere, ältere Geräte?
Zum Beispiel das Nokia N97 mini, Motorola Milestone 1 oder 2?
-
Würde auch das Nokia Booklet 3g gehen?
Wenn ja, zu welchem Preis?
-
Und was ändert das an der Sache, dass man trotzdem online ist?
Bei normaler sms sieht man auch nicht wann jemand sein sms Programm das letzte mal auf hatte xD
Mal davon abgesehen, dass Android Kontakte bei mir ebenfalls abwesend/inaktiv angezeigt werden
-
Zitat
Seit einiger Zeit benutze ich den whatsapp messenger, ich habe ein HTC Desire und den Messenger runtergeladen, funktioniert soweit gut, allerdings stört mich, dass ich über mein Android den Iphone Besitzern dauerhaft online angezeigt werde, obwohl ich die App gar nicht offen habe.
weil es keine Chat App ist, sondern ein SMS/MMS Ersatz
Geeignet für Leute die keine SMS Flat haben oder Leute kennen die keine haben
ist doch klar das man daher immer "online" ist
Was iPhone User übrigens auch immer sind!
-
da fühlt man sich vorallem gut wenn man grade einen Monat davor den Call M Aktion abgeschlossen hat -.- xD
-
Zitat
ICQ ( Instant Messaging ) iust nichtt möglich
ist definitiv DOCH möglich, ich selber nutze es ohne Probleme, mit dem offiziellen ICQ Client für Android
GMail funktioniert auch ohne Probleme bei mir
Surf Geschwindigkeit reicht auch absolut aus
Man kann auch ohne Probleme Youtube Videos schauen
selbst wenn die Geschwindigkeit gedrosselt wird kann man noch Online Radio hören (natürlich keine 128er Streams, aber die meisten bieten ja auch 48er an )
-
hab nun mittlerweile auch ne Weile die Kombi und kann nun auch sagen dass es ohne Probleme funktioniert =)