.oO(.. ob das hier rein gehoert?) ![]()
Beiträge von bastiii
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Molly89
Ich hätte gern genau diesen Tarif ( 100sms + 100 Freiminuten + Internet Flat für 3 Monate) und das HTC Touch Pro 2.die ersten 3 monate bezahle ich also 20€, danach 10€, richtig?
Was würde ich dann noch für das Handy zahlen?
Schonmal danke fürs Angebot, auch wenn ich noch nicht ganz durchblicke^^
Touch2: 69Euro
- 20€ (Internet M)
------
49€LG
-
Das beste ist:
"IHRE RUNDFUNK_GEBUEHRE_N FUER
GUTES PROGRAMM"
-
Ich kann dich beruhigen, da gibt weitaus schlimmere Foren.
Smilie wurde hinzugefuegt und nun back to topic.LG
-
Zitat
Original geschrieben von Christian
Derartig schwachsinnige "Tipps" darfst Du nächstes mal gerne in der Tastatur stecken lassen.Ein Jeder, der nur ein Minimum an ironischem Verstaendnis besitzt, sollte wissen wie's gemeint war.
-
Direkt vermoebeln.
//EDIT:

-
- Stasi Reloaded.
..Ich hab's mittlerweile auch schon aufgegebn mich darueber aufzuregen.
Ich tu meinen Teil gegen diese Halsabschneider-Politiker-Banden und erfreu mich an den schoenen Dingen des Leben's.
In dem Sinne,
LG & Frohes Fest!
-
..und Spaghetti-Schmalz-Locken Ferrari. :cool:
-
Nokia X6 evtl. schon zu haben?
LG
-
Zitat
Original geschrieben von Przemek
Sorry, eben nur deswegen fährt unser lieber M. Schumacher nur wieder... da wittert eine Riesenlobby einfach nur Kohle....Was meinst du weswegen Mercedes das Team, auch noch in der Kriesenzeit, gekauft hat?
Mitarbeiter muessen auf Ihre Entgelte verzichten, in vielen Werken wird schon seit fast einem Jahr ununterbrochen Kurzarbeit gefahren, die Mitarbeiter werden dazu verdonnert 2Mrd. € in einem Quartal einzusparen, Befristete werden entlassen.
Gewinnbeteiligungen werden ein 3/4 Jahr zurueckgehalten. Tariferhoehungen werden verschoben.ABER Meredes kauft sich nen neues Formel1-Team.
Natuerlich nur aus Profitsicht!Aus Sicht der MA natuerlich sehr paradox.
Aus Sicht des Unternehmen's bestimmt eine gute Investition fuer die Zukunft.Schauen wir mal ob sie richtig Investiert haben.
LG