Sind schon etwas aelter.
Da sie mir immer gut gefallen haben und der Tragekomfort ebeso gut ist, wuerd ich sie mir gern nochmal holen.
LG.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sind schon etwas aelter.
Da sie mir immer gut gefallen haben und der Tragekomfort ebeso gut ist, wuerd ich sie mir gern nochmal holen.
LG.
Hey Leute,
habe bereits lange im Internet gestoebert aber leider nichts gefunden.
Kann mir einer von euch sagen, wie sich diese Puma Schuhe nennen?
http://img341.imageshack.us/img341/9905/foto0034g.jpg
Lieben Gruß!
Nach stundenlanger Internetsuche hab ich das Radioproblem loesen koennen.
"AF" muss abgeschaltet sein, damit's funktioniert.
Ich muss schon sagen, im großen und ganzen ein sehr gutes Handy. :flop:
LG
Hey,
Keiner das Problem mit dem Radio?
Das macht mich echt wahnsinnig. Vorallem sehr nervig wahrend der Nachrichten.
LG
Mahlzeit. Kann mir mal einer sagen wieso mein radio sich immer für nen paar sekunden auf mute stellt? In unregelmässigen abständen gehts eifach auf stumm und läuft dann so 3-5sek. Später einfach weiter. Die funktionierenden abstände sind so unregelmässig, dass sie im min.-takt beginnen und bis zu einem halben tag andauern.
Gruss, bastiii
//EDIT: Mein YouTube-Client kackt immer ab, nachdem ein Video zuende ist.
Das geht sogar bis dahin, dass ich das Handy neustarten muss. Ist da ein Bug bekannt? Oder mach ich einfach was falsch?
LG
Is ja nich so, dass das HTC auch fast dopelt so teuer ist.
Irgendwas muss da ja besser sein.
Aber fuer den Preis, fuer den das 5800 zu haben ist das TS schon ganz gut.
Wie ich ebenfalls gelesen habe, soll das mit der neuen FW noch verbessert worden sein.
LG
Naja, das ist ein Thema fuer sich.
Markenschuhe kosten in der Produktion ebenfalls nur ~10$ und man zahlt als Cosumer meist 1000% drauf.
[...]Die International Labour Organization (ILO) vermutet die Produktionskosten für einen Sportschuh bei etwa zehn Dollar. Nicht ohne Grund schweigen die großen Hersteller über ihre Ausgaben.[...]
[URL=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,441291,00.html]Quelle[/URL]
Aber wie gesagt, zurueck zum 5800-Topic.
LG
ZitatOriginal geschrieben von dadash
...wer in einem Ost Asiatische Dorf lebt kann kein "echten" 5800er Leisten.... für ein Drittel des Preises kann er etwas kaufen, das sieht aus und fühlt wie das Original und funktioniert auch Sogar ein Dual SIM Variante...
Wer in nem Dorf lebt hat meist keine Ahnung wie man so ein Ding ueberhaupt bedient. Ganz davon abgesehen ob Original oder Faelschung.
Whatever, Back to Topic.
LG
ZitatOriginal geschrieben von dadash
[...]So ist China das größte export-Land in der Welt geworden... Sie sind voll von Energie und Ideen.... [...]
mMn. meist voller krimineller Energie.
Siehe hier LINK
An Dreisstigkeit nicht zu uebertreffen.
LG