Beiträge von loewenzahn86

    Re: o2 Blue 100 Juni Endspurt - Nur noch bis zum 30.06 für 20€ Mtl. - handytick.de


    Zitat

    Ab dem 1.7 werden die o2 Blue Tarife um 2,50€ / Monat teurer und die Konditionen werden leider nicht besser, daher mal ein paar knackig gerechnete Geräte für euch.

    Warum wird er denn teurer? (falls bekannt)


    Ein Kollege hat vor wenigen Tagen (<7 Tage) den O2 blue flex student abgeschlossen. Kann er diesen widerrufen und euer Angebot bereits (aufgrund des knappen Zeitraums) jetzt abschließen? Oder stellt sich da O2 quer...


    Falls ja wäre ein Auszahlungsangebot per PN fett!

    Überlegt euch gut, ob ihr bei Alice einen Anschluss schalten wollt.
    Wenn alles klappt, ok, aber wehe ihr kommt jeweils in den Genuss des Kundenservice...


    Mein Fall: Alice hat mir auch die ermäßigt Grundgebühr versprochen. Seit Februar buchen sie 10 € zuviel ab, meine EMail Konversation ist auf Armlänge angeschwollen, an der Hotline (kostenpflichtig und ewig wartezeit) hat man mir nicht helfen können und aufgelegt... Draufzahlen tu ich immernoch...
    Als REchtfertigung dient, dass es sich um einen bekannten Fehler im System handelt, der nicht nur mich betrifft.

    Hallo zusammen,


    mein Vertrag läuft noch bis August 2011. Gekündigt ist bereits.
    Ich würde gerne bei O2 bleiben, aber von O2 Inklusiv 100 + 100 in den O2 Blue 100 wechseln.
    Gerne auch früher, wenn sich dies nicht (wesentlich) negativ auf eine Auszahlung auswirkt.


    Sollte ein Handy wesentlich vorteilhafter (ebay) sein, nehm ich auch damit vorlieb. Priorität hat aber bares :)


    Viele Grüße & ich freu mich über Angebote!
    Flo