Hallo hat jemand Erfahrung mit der yoigo Karte für Spanien. Ich bin ab dem 25.09. für 9 Tage in Spanien und hätte gerne eine vorab wegen der Datenoption im Netz gibt es scheinbar keine günstige Möglichkeit an eine ranzukommen. 40 Euro ist mir deutlich zuviel. Vielleicht hat ja auch hier jemand eine zu verleihen. Möchte vor Ort nicht unbedingt auf die Suche gehen und dann nicht sicher zu sein, ob man sie überhaupt bekommt.
Beiträge von holgy72
-
-
Ich suche vom 25.09. - 06.10.2006 eine WIND SIM mit Datenoption "Mega No Limit" für surfen in Spanien. Vielleicht hat ja jemand für den Zeitraum eine zu verleihen.
-
Ich suche jemand der eine Karte mit günstigen Tarifen für die Niederlande verleiht. Akut würde es nächste Woche. Alternativ ginge auch eine Globalsim.
Eventuell würde auch noch eine Karte für Italien benötigt auch nächste oder übernächste Woche. Steht aber noch nicht genau fest. Wer da etwas hat, darf aber gerne mal mailen.
-
Bin ab 7.10. in der Türkei für 12 Tage und würde fürs Internet gerne die Wind-Karte nutzen. Gibt es hier vielleicht jemand der seine auch verleihen würde? Das wäre wirklich klasse Mailt mir einfach.
-
Ok aber seit Dienstag sollte man doch schon was abgearbeitet haben.
Weiß gar nicht mehr wie oft ich das Handy schon an und ausgeschaltet habe
Bei dem Service kann man o2 jedenfalls niemandem empfehlen, der das Handy wirklich benötigt. Ich muss zugeben, dass ich mittlerweile auch sauer bin, einfach weil man auch kein Feedback bekommt, was Sache ist und ob sich einer kümmert. -
Leider hat sich bestätigt, was ich befürchtet habe. o2 ist nicht fähig mein Problem professionell zu lösen. Weder per Mail noch per Hotline noch per teurem 0190 Support. :flop:
Mittlerweile habe ich selbst die Ursache gefunden, kann aber natürlich nichts daran ändern. Vielleicht habe ich ja Glück und jemand vom hoffentlich vorhandenen kompetenten Teil der Mannschaft liest mit.
Also kurz das Problem in Stichworten:
-Loop Nummer wurde auf bestehenden Vertrag portiert.
-Handy ist unter portierter Rufnummer erreichbar.
-SMS kommen nur teilweise an die neue Nummer an.
Lösungshinweis:
Hier kommt jetzt der Clou! Ich war heute in den Niederlanden und habe versucht mit meinem Handy zu telefonieren und was soll ich sagen, es funktionierte. Das ist aber nicht alles. Es wird beim Angerufenen nach wie vor die alte Rufnummer angezeigt, also die vor der Portierung. Diese existiert im Deutschen Netz natürlich nicht und somit werde ich dort blockiert.Eigentlich sollte dieses Problem für die Technik doch zu lösen sein, leider ist es das seit Dienstag! nicht.
Weiß nicht ob es technisch noch wichtig ist, dass ich zwei Karten (Multicard) habe. Problem besteht auf beiden Karten allerdings gleich.
Bin gespannt, ob hier noch jemand einen Tipp hat, wie man die Mauer von o2 durchbrechen könnte. Die Hotline ist leider nicht hilfsbereit und meint ich solle einfach etwas Geduld haben, bzw. noch ein bisschen warten. Unglaublich, oder?
Gruß Holgy
-
Also ich habe auch versucht ein Headset anzuschließen. Wenn es dran ist und ich den Hörer abhebe, kann ich auch damit telefonieren. Allerdings bleibt der Hörer stumm. Ich möchte aber auch das Headset angeschlossen lassen und dann entscheiden, ob ich auf Hörer oder Headset sprechen will. Vielleicht im Optimalfall so, dass es während des Gesprächs umschaltbar ist. Die Anleitung des Telefons sagt leider nicht viel dazu. Vielleicht hat hier jemand einen Tipp dazu.
-
Hallo, ich würde gerne auf meinem PC das o2online-Postfach mit IMAP nutzen, geht das? Habe schon gesucht, aber nichts richtiges gefunden. Also es geht darum das ich es auf meinem PC mit DSL und Outlook nutzen will, also nicht über WAP. Vielleicht weiß ja hier jemand ob es geht und welche Einstellungen ich machen muss.
-
So habe ich das auch gedeutet. Habe einen Arcor ISDN Anschluss, dort scheint das nicht zu funktionieren. Auch bekomme ich es nicht hin mit *31# oder *31* die Rufnummer fallweise zu unterdrücken, obwohl das eigentlich gehen sollte. Sehr merkwürdig.
-
Hallo,
gibt es einen Keypad Code, der alle MSNs gleichzeitig auf eine Zielrufnummer umleitet? Habe rausgefunden, dass man es einzeln mit *21*Ziel*MSN# schafft. Ich würde jedoch gern alle gleichzeitig umleiten.
Gibt es einen Code, der alle Umleitungen dann wieder rausnimmt?