Beiträge von voicewerk
-
-
Dann verschickt man trotzdem keine Unterlagen zum Ausfüllen und nimmt das "Angebot" von der Seite und aus dem Bestand. Sebst bei telef. Nachfrage wurde noch zugesagt. So einfach ist das, wenn man professionel arbeitet.
-
Lass mich mal raten. Du bist einer der Drei, die einen IPad bekommen haben.
ZitatOriginal geschrieben von B74L
Schon mal dran gedacht das unter Umständen, da es auf ******* geposted wurde, mehrere Hundert Leute das Angebot bestellt haben könnten? Da kann glaub ich niemand erwarten das man sein Geld innerhalb von 12 Stunden zurück bekommt, die werden jeden Fall nach dem anderen abarbeiten! Eine Bestellung zu stornieren geht mit einem Klick, Rückerstattungen für mehrere hundert Personen dauern ...Eine Frist zur Rückzahlung zu setzen ist völlig legitim, aber gleich mit dem Rechtsanwalt zu drohen ist schon etwas übertrieben ... da spielt wohl eher noch der Frust über das entgangene Angebot mit.
-
Das ist nicht annähert übertrieben. Die haben höchstens Ipad an Ihre Freundinen rausgeschickt.
Diese Scheiße hat mich heute richtig Zeit gekostet.ZitatOriginal geschrieben von Yuri999
naddel81: Übertreibs nicht mit dem gebashe. Was du gepostet hast, ist das iPad 1.Und wie kommst du auf 200 Kunden? Das Angebot wurde halt auf den üblichen Schnäppchenseiten gepostet, so viele Geräte wie da Klicks pro Stunde kommen hat kein Händler.
Übrigens ist Abzocke etwas anderes. Das wäre, wenn Logitel das Geld behalten würde. Und den Vorwurf kann man denen echt nicht machen.
-
IPad
Ihr seid ein reichtiger Saftladen. Erst große Angebote machen und 8h später, nachdem der Kunde Geld überwiesen hat, in massen Storno verschicken.
ABSOLUT KEINE EMPFEHLUNG !!!!! -
Moin
bitte ein Angebot für HTC Incredible S und Nexus S