Hallo,
ich suche 2 mal den Vertrag Flat4you mit dem Samsung Galaxy S II (i9100) zu einem möglichst günstigen Preis.
MfG Rockstar211
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche 2 mal den Vertrag Flat4you mit dem Samsung Galaxy S II (i9100) zu einem möglichst günstigen Preis.
MfG Rockstar211
Hallo,
ich suche einen Neuvertrag bei Vodafone, bei dem ich das Samsung Galaxy S (i9000) ohne Sperre bekomme. Der Vertrag soll möglichst niedrige Fixkosten haben und das Handy ohne große Zuzahlung sein. Mir genügt eigendlich eine Internetflat, am besten 500 MB im Monat.Gibts sowas am Markt?
LG Rockstar211
Hallo,
ich suche einen Neuvertrag bei Vodafone, bei dem ich das Samsung Galaxy S (i9000) ohne Sperre bekomme. Der Vertrag soll möglichst niedrige Fixkosten haben und das Handy ohne große Zuzahlung sein. Mir genügt eigendlich eine Internetflat, am besten 500 MB im Monat.Gibts sowas am Markt?
LG Rockstar211
Hallo, das ist mir dann doch noch zu teuer. Aber kann man bei der flat4you mit dem Samsung Galaxy S I9000 am Preis noch was machen?
Lg Rockstar
Hallo,
ich suche einen Neuvertrag bei Vodafone, bei dem ich das Samsung Galaxy S II (i9100) ohne Sperre bekomme. Der Vertrag soll möglichst niedrige Fixkosten haben und das Handy ohne große Zuzahlung sein. Mir genügt eigendlich eine Internetflat, am besten 500 MB im Monat.Gibts sowas am Markt?
LG Rockstar211