Hi,
Ich suche nach einem Vertrag mit Handy, welches die o.g. Anforderungen erfüllt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
Ich suche nach einem Vertrag mit Handy, welches die o.g. Anforderungen erfüllt.
Geizhals, Media Markt und deutsche Reviews behaupten das Ding hätte einen Snapdragon 400.
Problem ist: Technisch versierte User werden das Ding höchstwahrscheinlich eh nie kaufen, dementsprechend gibts da kaum Potenzial aufzudecken was drin ist.
Könnte mir vorstellen das die LTE Version den Snapdragon 400 hat, andererseits können Online Händler wohl kaum dort ewig und drei Tage "Snapdragon 400" stehen haben und was anderes verkaufen. Zugegeben, einige schreiben nur Quadcore hin - da darf natürlich legitimerweise wie einer Wundertüte alles drin sein.
Hi, meins hat die gleiche EAN.
Amazon / Cyberport und Preisvergleiche listen das Tablet mit Snapdragon 400. Bei Amazon gibt es in den Bewertungen ein paar Beschwerden, da einige dort auch Import-Varianten bekommen haben.
CPU-Z aus dem Play Store laden, zeigt alles relevante an.
Ziemliche Sauerei wenn man micht fragt.
Samsung oder Markenmehrwert versendet bei der Aktion keine deutschen Tablets mit Snapdragon 400 / Adreno 305, sondern die Import / 3. Welt Version mit Marvel PXA1088. Spürbar langsamer und lagfreie Bedienung nicht möglich.
Besonders dreist wenn man bedenkt, dass für die Aktion nur deutsche Galaxy S6 / Edge berechtigt waren - da sollte man auch deutsche Aktionsware erwarten dürfen.
Fühle mich ziemlich verarscht und bin stinksauer.
bitte ebenfalls die Details per PN!
500mb oder 1000mb Upgrade bei D2 möglich? Falls ja, zu welchem Preis?
ZitatNein hängt nicht von der Gnade der Firmen ab, sondern davon ob die Kündigung der Firma zugegangen ist.
In anderen Worten: Es hängt es von der Gnade der Firma ab.
Da man den Erhalt nicht beweisen kann und das Abschicken nicht den Erhalt garantiert.
Entweder man schickt es per Einschreiben mit Rückschein oder man erhält mit einer (meinetwegen) freiwilligen Kündigungsbestätigung die rechtliche Absicherung.
ZitatOriginal geschrieben von horstihorsthorst
Dann hast du aber nicht verstanden wie eine Kündigung funktioniert. Bestätigungen sind für eine Kündigung nämlich garnicht notwendig. Für deren Wirksamkeit reicht der Zugang beim Provider. Bei einer Kündigung handelt es sich nämlich um eine einseitig empfangsbedürftige Willenserklärung. Ich denke du hättest nicht einmal einen Anspruch auf eine Bestätigung.
Wenn das der Fall wäre, würde der Verbraucherschutz wohl Amok laufen, oder?
Das würde bedeuten, dass die Kündigung eines Vertrages reine Gnade der Firmen ist, mit denen Privatpersonen Verträge geschlossen haben.
Sie können ja immer abstreiten eine Kündigung erhalten zu haben. Daher sendet man bei Vereinen wie Mobilcom & co. vorsorglich Kündigungen per Einschreiben, falls man gefährlich nahe in die Nähe der Kündigungsfrist gelangt.