Hallo ich bitte auch um ein Verlängerungsangebot für Business XL. Endet im April 2017. Ggfs. auch mit einem nächst kleinerem Tarif.
Beiträge von jobalz
-
-
Wie siehts mit dem iPhone 5 preislich aus?
-
Hallo,
ist eine Portierung möglich wenn der Altvertrag zum 29.06. gekündigt ist?
Welche Kosten kommen dann auf mich zu?Gruß
-
Hallo allerseits!
Auch ich und meine Freundin suchen für den Blue 100 ein gutes VVL Angebot.
Verträge sind gekündigt. Laufen bis Ende Juni.
Neuer Tarif: Gerne Blue Select und All-in M
Bitte um Angebot mit Handysubvention oder Auszahlung! -
Ist eine Rufnummernmitnahme bei der Partnerkarte möglich?
-
Ist eine Rufnummernübernahme möglich?
Evtl. auch mit Bonus? -
Mein Bericht nach der ersten Bestellung bei Handyflash:
Ich habe am 27.06.11 ein Galaxy S II mit O2 Blue 100 bestellt. Die Vertragsdaten kamen am 30.06. bei handyflash.de an. An diesem Tag schrieb ich eine email mit der Frage ob es zeitlich noch gereicht hat. Ein Anruf blieb an diesem Tag erfolglos. Am nächsten Tag bekam ich jedoch eine Antwort mit der Meldung, dass alles geklappt hat.
Am 04.07. hieß es dann, dass man auf Nachschub warte (Galaxy S II). Als ich deswegen nochmal nachfragte kam die Antwort ebenfalls am nächsten Tag. Und heute ist das gute Stück angekommen.Ich muss sagen, dass ich voll und ganz zufrieden bin. Zudem war der Preis für das Handy im O2 Blue 100 mehr als nur 10 Euro billiger als bei den anderen Händlern hier (für das Gerät ohne Branding). Und dass es Lieferschwierigkeiten gibt stand schon in der Angebotsbeschreibung hier im Forum. Die angegebenen 2 Wochen wurden noch nicht mal benötigt.
Ich werde wieder bei handyflash.de bestellen!!
-
Gibts denn einen ungefähren Termin für das Galaxy S II??
-
Weiß jemand ob etwas dagegen spricht, die Easybox 802 + einen Sprachfähigen Stick mit BASE-Festnetz und -Internetflat zu betreiben?
-
Bei mir steht seit gestern abend "In Bearbeitung".
Weiß jemand ob da der Vertrag schon durch ist? Oder liegt dann noch alles bei O2?
Das S2 ist seit heute wohl auch wieder lieferbar!