Beiträge von Malboromann

Hallo,

wie bekomme ich Bilder vom PC auf mein iPhone?
    Ich vermute, dass es ganz einfach ist und jetzt einige über mich schmunzeln müssen.

Wie ich gelesen habe, muss in iTunes ein Reiter auf "Fotos" gestellt werden.
    Nur entweder bin ich blind, oder der Punkt "Fotos" ist in meinem iTunes nicht zu finden.

Hier mal ein Screenshot von iTunes:

Kann mir jemand helfen?

Hallo,

ich suche eine Datenflat für mein IPhone.

Voraussetzungen:

- Monatsflat (keine Tagesflat!)
    Ich habe keine Ahnung, welches Datenvolumen ich benötige. Ich werde regelmäßig msn nutzen, E-Mail abrufen und hin und wieder etwas im Internet nachschauen.
    - Gute Netzabdeckung
    - Natürlich günstiger Tarif :D
    - Telefon- und SMS-Kosten sind absolut nicht wichtig

Welchen Anbieter und welchen Tarif könnt ihr mir empfehlen?

Zitat

Original geschrieben von oberdau
    Moin,

auch wenn Malboromann jetzt zu einer lokalen Sim tendiert, möchte ich kurz meine Roamingerfahrungen in Mexiko schildern.

Lass dich bitte nicht aufhalten, deine Erfahrungen zu schildern. Dümmern werde ich beim Lesen sicher nicht. :D

Danke für deine Info´s :top:

Zitat

Original geschrieben von stefsch Edit: zu bedenken wäre noch, dass die Netze in Mexico auf 850/1900 Mhz laufen und bei weitem nicht flächendeckend sind....

Danke für deine Antwort.

Also ich hatte in Mexico City und in Acapulco keine Probleme mit dem Netz gehabt - nur als ich meine Rechnung später gesehen habe.

Daher auch meine Frage. Ich tendiere zur Zeit wohl eher zu einer mexikanischen Telmex (oder Telcel) Prepaid Karte.

***Edit***

Ich habe diesen Link gesehen: http://www.fonpaq.de/shop/prod…4028753d9f327605bc3d59584

Ist es normal, dass ich auch etwas zahlen muss, wenn ich aus dem Ausland angerufen werde?

Prinzipiell wäre es möglich, auf eine Sim-Karte des Landes auszuweichen.

Da erkundige ich mich mal, was es kostet, von Deutschland (deutsches Festnetz oder deutsches Mobilfunknetz) auf mexikanisches Mobilfunknetz anzurufen.

Ich habe die Idee auch schon gehabt, aber eigentlich gleich verworfen, da Carlos Slim die Mobilfunkpreise fast auf Weltrekordniveau hält.

Mal schauen, ob es da vielleicht auch eine Sparvorwahl für´s deutsche Festnetz gibt.

Hallo,

ich suche eine Zweitkarte auf Prepaidbasis. Etwa vergleichbar zu dem Vodafone Reiseversprechen.

Was die Prepaid Karte bieten sollte:

1. Telefonie und SMS zu günstigen Konditionen von Mexiko nach Deutschland (Vodafone Reiseversprechen gilt nicht für Mexiko). Hauptsächlich um mich aus Deutschland anrufen zu lassen. Aber auch mal ein Anruf von Mexiko nach Deutschland.

2. Wegen Auslandsaufenthalten sollte sie von dort im Lastschriftverfahren aufladbar sein.

3. Günstige und gute Datenflatrate zur Nutzung innerhalb Deutschlands.

4. Ob D1, Vodafone, E-Plus oder O2 Netz, ist mir nicht so wichtig (obwohl ich, wenn möglich, E-Plus bevorzuge)