Beiträge von Malboromann

Hallo,

suche für eine Bekannte, der es finanziell nicht so toll geht eine Digitalkamera.

Es muss nichts Besonderes sein, hauptsache sie macht halt irgendwie Bilder und ist funktionsfähig.
    Am besten wäre geschenkt bzw. gegen Portoerstattung - eventuell wenn es was Gutes ist,
    könnte ich maximal 10,- € dafür anbieten können.

Bevor hier jemand eine alte Kamera nur rumliegen hat, wäre es super nett, diese so günstig wie möglich weiter zu geben. :)

Hallo,

ich weiß, dass bei Vodafone die Datenflatrate auch im innereuropäischen Ausland (ohne Mehrkosten) nutzbar ist - vorausgesetzt, es ist ein ausländisches Vodafonenetz verfügbar.

- Ich vermute mal, dass dies nur für eine Datenflatrate im Rahmen einer Vertragskarte gilt!?

- Welche Möglichkeiten habe ich, wenn ich mit einer CallYa Smartphone Fun Karte in den Niederlanden surfen will und mit welchen Kosten habe ich zu rechnen? (Es geht nicht im eine längerfriste Nutzung, sondern ausschließlich im einen Tag!)

Zitat

Original geschrieben von Freelander22
    Frag mal die Politessen in NRW, die mit dem BB Parksünder in vielen Städten aufnehmen, siehe...

Schöner Nebeneffekt des Systemabsturz! :)

Zitat

Original geschrieben von Vitakraft
    ich weiß ja nicht wie es in anderen ländern aussieht aber in deutschland denke ich mach blackberry keinen großen gewinn.... denn die leute hier wollen einfach nur eins.... eifon...

Da hast du Recht. Blackberry ist hier zu Lande fast ein Exot!

Anders sieht es auf dem amerikanischen Kontinent aus.
    Dort lautet die weitläufige Meinung: iPhone für Teenies zum spielen und Blackberry zum arbeiten.

Aber nichtsdestotrotz, die Beere könnte (in Europa, wo es ein Exot ist) langsam mal wieder laufen. :D

Hallo,

weiß jemand, ob ich beim Curve 8520 die Möglichkeit habe, nachzuschauen, wie groß die Menge der empfangenen und gesendeten Daten ist?
    Ich kenne das von anderen Smartphones, dass ich die Datenmenge angezeigt bekomme und z.B. am Monatsende wieder auf Null stellen kann.

Wo finde ich denn das im Blackberry Menü?