-
Ich verkaufe hier mein Sony Ericsson K850i.
Ich habe das Handy immer nur als leichte (Größe und Gewicht) Alternative genutzt, wenn ich kein Smartphone mitnehmen wollte.
Das Gerät ist in einem hervorragenden Zustand und voll funktionsfähig.
Dabei ist:
- 1x Handy
- 1x Ladegerät
- 1x Memory Card
- 1x Handbuch etc.
- 1x Handschlaufe
- 1x Datenkabel
- 2x Headset
- 1x OVP
Bilder: http://kleinanzeigen.ebay.de/a…ustand/120199977-173-5274
Preis: 30,- (+ Porto nach Wahl des Käufers)
-
Ich verkaufe einen Blackberry 9780. Das Smartphone ist neu und unbenutzt in OVP.
Deutsche Version mit qwertz-Tastatur, ohne Lock, ohne Branding etc.
Kontakt hier oder per telefonisch: 0176/5828214
Gerät steht nur heute zum Verkauf. Preis: 130,-€ (+ Porto nach Wahl)
-
Ich verkaufe hier mein Blackberry 9790.
Das Gerät befindet sich in einem sehr guten und selbstverständlich voll funktionsfähigen Zustand (für wen es wichtig ist: Das Gerät hat eine schöne und einfach zu merkende PIN).
Lieferumfang:
- Smartphone Blackberry 9790
- Komplettes Standard-Zubehör (Kopfhörer unbenutzt und noch in verschweißter Folie, alles andere neuwertig)
- OVP
- Original Blackberry Ladestation
- Original Blackberry Ledertasche
Für Bilder klicken Sie den Link: http://kleinanzeigen.ebay.de/a…behoer/120027567-173-5274
Preis: 165,-
-
-
Ich verkaufe ein iPhone 5 in schwarz ohne Simlock.
Das Gerät ist die 16GB Variante und stammt aus Dezember 2012 (also noch 8 Monate Garantie).
Mit OVP und komplettem Zubehör. Das Ladegerät ist neuwertig und alles andere ist unbenutzt (also auch das Headset)!
Auf dem vorderen Glas ist ganz oben rechts eine kleine Macke (ausserhalb des Displaybereichs), sonst befindet sich das Gerät in gutem Zustand.
Bei weiteren Fragen, können Sie mich auch gerne telefonisch (01 76 / 95 82 82 14) kontaktieren.
Preis: VB 470,-
Selbstabholung gerne möglich. Artikelstandort: Wittlich / Rheinland Pfalz
Leider bekomme ich es nicht hin, hier Bilder zu integrieren. Bei Interesse einfach melden und ich sende Bilder zu...
* Der Artikel wird von privat verkauft. Garantie, Gewährleistung und Rücknahme wird ausgeschlossen (die bestehende Herstellergarantie bleibt hiervon unberührt!).
-
Das Interesse abseits von iPhone und Android scheint gering zu sein
Trotzdem noch Mals ein UP :top:
-
-
-
-
Preisupdate: 30,- + Porto