fein. Dann hoffe ich das Motorola es auch einsieht und endlich ein ordentliches Adressbuch in ihre Telefone einbaut.
Beiträge von rudoe
-
-
tastenbelegung
Kann mir mal jemand sagen wieso bei diesem Handy die rote "no oder Auflegen" Taste plötzlich rechts ist?
Bei meinem V600 ist sie links. Und es hat ne weile gebraucht mich von meinem alten Siemens daran zu gewöhnen. Und nicht jeden Anruf weckzudrücken.
Und jetzt wird es wieder anders Herum.
-
das mit dem java geht jetzt nach nem global reset.
aber wie kann ich meine java games und programme von meinem V600 zu anderen Bluethooth handys oder zu meinem eigenen Rechner zurückschicken?
-
ich schaff es nicht mehr irgendein Java Program *.jar zu installieren.
hab einen Epox usb Bluetooth stick mit Bluetooth-Software 1.4.2.10 V1.4
hab es mit OBEX Push versucht. aber er kann die Verbindung mit dem V600 nicht herstellen und bricht immer mit Fehlermeldung "Error establishing connection" ab.
Ich kann auch keine Outlook Vistitenkarten zum Handy schicken.
Empfangen vom Handy gehtIch hab es mit Secure Connection und ohne Versucht und ständig neu gepairt.
Im Status steht immer Not Connected.
Muss ich am Handy was eingeben?
Hat jemand ne Idee an was das Liegen kann? Oder vielleicht hab ich die Falschen Java Programme? Kennt jemand ein Passwort Tersor Programm das Funktioniert?
Ich habe auch versucht mit die Programme per Email Anhang zu schicken. Aber wenn ich dann auf öffnen oder speichern gehe kommt "Datentyp nicht erkannt"
ps: kalender und kontakte mit outlook syncronisieren ging auch nicht. jetzt hab ich auf lotus notes umgestellt da geht es einwandfrei
-
weiss jemand was über die Verfügbarkeit im Raum Stuttgart?
-
lach. Test Thead. hahaha ich würde ihn eher als Orthographie und Verhaltens Threat bezeichnen.
Und übringens ging es in dem O2 Threat auch um das Branding welches ja wohl auch das Haupthema hier war ... vor ein paar Wochen.:D
-
mal ne kurze Zwischenfrage. Dieser Thead ist doch eigendlich ein Threat der zu Provider gehört oder nicht.
Wiso wird jeder Thread der mit O2 und V600 zu tun hat verschoben.
Nur dieser Vodafone nicht?
-
Hat schon jemand das V600 bei O2 bekommen?
Online-Shop oder Laden?
Wie sieht das Branding aus?
-
von headset steht nichts da. denke die würden das gross hinschreiben wenn es so wäre.
aber da sollte mal einer anrufen oder ne email schreiben. interessiert mich auch.
-
laut o2 Prospekt 479.55 € ohne Vertrag