Beiträge von rudoe

tastenbelegung

Kann mir mal jemand sagen wieso bei diesem Handy die rote "no oder Auflegen" Taste plötzlich rechts ist?

Bei meinem V600 ist sie links. Und es hat ne weile gebraucht mich von meinem alten Siemens daran zu gewöhnen. Und nicht jeden Anruf weckzudrücken.

Und jetzt wird es wieder anders Herum.

das mit dem java geht jetzt nach nem global reset.

aber wie kann ich meine java games und programme von meinem V600 zu anderen Bluethooth handys oder zu meinem eigenen Rechner zurückschicken?

ich schaff es nicht mehr irgendein Java Program *.jar zu installieren.

hab einen Epox usb Bluetooth stick mit Bluetooth-Software 1.4.2.10 V1.4

hab es mit OBEX Push versucht. aber er kann die Verbindung mit dem V600 nicht herstellen und bricht immer mit Fehlermeldung "Error establishing connection" ab.

Ich kann auch keine Outlook Vistitenkarten zum Handy schicken.
    Empfangen vom Handy geht

Ich hab es mit Secure Connection und ohne Versucht und ständig neu gepairt.

Im Status steht immer Not Connected.

Muss ich am Handy was eingeben?

Hat jemand ne Idee an was das Liegen kann? Oder vielleicht hab ich die Falschen Java Programme? Kennt jemand ein Passwort Tersor Programm das Funktioniert?

Ich habe auch versucht mit die Programme per Email Anhang zu schicken. Aber wenn ich dann auf öffnen oder speichern gehe kommt "Datentyp nicht erkannt"

ps: kalender und kontakte mit outlook syncronisieren ging auch nicht. jetzt hab ich auf lotus notes umgestellt da geht es einwandfrei